Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8     
Umfrage: Sollte der amtierende Bundesverteidigungsminister zurücktreten? (von:24.02.2011 11:26:38 bis:01.01.1970 01:00:00)
JA
NEIN
  
Die höchste Stimmzahl gewinnt! Bei Stimmgleichheit wird der Zeitrang gewertet. Dies geschieht durch Abzug von 0.01% bei Stimmen zu späterer Zeit.

Karl-Theodor

.... zu Guttenberg .... was meint Ihr denn so, sollte er zurücktreten . . .

» Aktuelles » Umfragen

  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

  Elli′s Ursprung-Titel: “ Karl-Theodor ”


.... zu Guttenberg ....


was meint Ihr denn so, sollte er zurücktreten JA - oder NEIN?, interessiert mich irgendwie







Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
24.02.2011, 11:26


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11835  

nööööööö warum sollte er
wenn die anderen kein dreck am stecken haben fress ich en besen

die politiker sollen sich alle mal selbst an die nase fassen und den dreck vor der eigenen hütte kehren und nit immer vor anderen hütten den dreck suchen
---


24.02.2011, 12:18


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13347  

Nein, find ich nicht......................ich möchte nicht wissen, was andere Politiker so drauf haben. Wie heißt es doch? Wer.....................werfe den 1. Stein.
Ich bin auch der Meinung, daß er seinen Job gut macht.








Liebe Grüße Ingrid

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.02.2011  u m  12:54  v o n  chipsy
24.02.2011, 12:53


  huppe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 06.07.2009, H e r k u n f t : bei mir zu Hause...., P o s t s: 1540  

Also ich sehe es nicht ganz so ...Er hat immerhin gelogen und betrogen und als sagen wir mal Normalbürger wirst du für sowas belangt...

Machste das in der Abi Klausur, biste raus...

Machste es in deiner Ausbildungsprüfung biste auch durchgefallen.

Unseren Kindern sagen wir immer man darf nicht lügen und betrügen und so ein Minister nimmt sich das Recht raus...

Ich hab es noch in den Ohren , wie er vor ein paar Tagen beteuert hat, dass er nicht geschummelt hat und das er zwar seinen Doktor Titel bis zur endgültigen Klärung nicht mehr benutzt, aber danach werde ich ihn weiter tragen...

Klar gibt es da bestimmt auch andere, aber die sind halt noch nicht erwischt worden...

Ich finde er hat seine Glaubwürdigkeit damit verspielt und sowas darf man eigentlich nicht dulden , auch wenn er vielleicht einen guten Job macht.

Eigentlich sollte er von sich aus zurück treten..


Das ist meine Meinung.

Susi


---


24.02.2011, 14:16


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17251  

Ich finde auch, er sollte nicht zurücktreten, denn die jetzt seinen Rücktritt fordern wollen ihn a. nur aus der Politik raushaben weil er zu beliebt ist und b. möchte ich nicht wissen, wieviel Dreck am Stecken die haben und c. ist das wohl alles nur Ablenkung von den wirklichen Problemen.
Außerdem finde ich, wer von den Herren Politikern hat schon mal je die ganze Wahrheit gesagt.





Liebe Grüße

Birgit



24.02.2011, 14:27

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8     
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *