Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Umfrage: Sollte der amtierende Bundesverteidigungsminister zurücktreten? (von:24.02.2011 11:26:38 bis:01.01.1970 01:00:00)
JA
NEIN
  
Die höchste Stimmzahl gewinnt! Bei Stimmgleichheit wird der Zeitrang gewertet. Dies geschieht durch Abzug von 0.01% bei Stimmen zu späterer Zeit.

Karl-Theodor

Zitat: Orginal von huppe Also ich sehe es nicht ga . . .

» Aktuelles » Umfragen

  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22533  

Zitat:
Orginal von huppe
Also ich sehe es nicht ganz so ...Er hat immerhin gelogen und betrogen und als sagen wir mal Normalbürger wirst du für sowas belangt...

Machste das in der Abi Klausur, biste raus...

Machste es in deiner Ausbildungsprüfung biste auch durchgefallen.


Susi




ijo klar..... Strafe muss sein!, dafür ist der Doktor-Titel ja auch weg. Genau wie bei der Klausur das Abi weg ist.... und bei der Ausbildungsprüfung die Berufsbezeichnung dann ....

Trotzdem... der Mann hat immerhin nen super Job gemacht bisher und damit viel erreicht....









Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
24.02.2011, 14:36


  yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5274  







---



Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.02.2011  u m  17:26  v o n  yageol
24.02.2011, 17:21


  ponyhuetchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 07.02.2011, H e r k u n f t : Hamburg, P o s t s: 32  

Ich finde den Herrn zu Guttenberg den sympathistischen Politiker, den wir haben. Er ist charismatisch, gebildet, hat Manieren und ist dazu noch ansehnlich. Zudem macht er einen guten Job, in einem Ministerium das ihm aufgedrückt wurde.



Die, die auf seinen Rücktritt drängen treibt eine diffuse Angst vor ihm und der Zukunft, die er in diesem Land haben könnte. Wenn ich dann noch lese: ... "Ich finde es unerträglich, dass ein... Hochstapler und Lügner weiterhin dem Kabinett angehören darf." Zitat Herr Oppermann!
Halloooo??? Das Kabinett wäre LEER, wenn die alle gehen müßten!

Zum Doktortitel-Gelaber: NA UND??? Da haben Doktorväter draufgeschaut, da wurde Korrektur gelesen, es wurde für den Druck frei gegeben.... halte ich sowieso für überbewertet... oder geht eine hier nur zu einem Zahnarzt, der einen Doktortitel hat?
Und wie Elli schon sagte, wenn die Schuld bewiesen ist, dann ist der Titel weg.
Das ist bei ihm genauso, wie bei Anderen.

Achherrje, soviel wollte ich gar nicht schreiben....







Lieben Gruß, Vanessa 24.02.2011, 17:34


  rupi, Anfaenger
  E i n t r i t t : 27.06.2008, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 32  

Hallo,

möchte auch gerne meine Meinung sagen.

Dieser Herr Guttenberg hat seine Glaubwürdigkeit verspielt und er sollte gehen.

Davon ab, diese Politiker haben noch nie die Wahrheit gesagt und Guttenberg war bei mir noch nie beliebt gewesen. Für mich ist er ein arroganter, überheblicher von sich eingenommener Mensch, egal was er geleistet haben soll...


Für mich ist diese Politik sowieso verlogen, korrupt und menschenverachtend und Sie haben sich noch nie sich für die Bürger eingesetzt.

Das ist meine Meinung!
---


24.02.2011, 17:35


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11835  

Zitat:
Orginal von huppe
...Er hat immerhin gelogen und betrogen
Susi





na wer hat das denn noch nit gemacht ....der werfe den ersten stein wir haben doch alle irgendwo einen kleinen fleck auf unserer weißen weste oder hast du noch nie was ansgestellt oder mal was verbotenes getan ?

auserdem hat er uns ja keinen wirklichen schaden zugefügt ,nit wie so manch ein anderer ... die unsere steuergelder veruntreuen und verpulvern ...sie für dinge ausgeben die mit politik nix zu tun haben ....sollten die nit eher zurücktreten aber ohne abfindung ?

er hat seinen titel verlohren ......... es müßte nun endlich mal wieder regiert werden und sich um sachen gekümmert werden die wichtig sind ......diese diskusionen kosten uns alle ein schweine geld .da brauch man sich nit wundern das unsere staatskassen leer bleiben





24.02.2011, 19:21

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *