Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Teile zusammen nähen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Teile zusammen nähen

Hallöchen, ich habe mir einen Pulli mit der Maschine gestrickt (fast fertig . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

  ′s Ursprung-Titel: “ Teile zusammen nhen ”


Hallöchen, ich habe mir einen Pulli mit der Maschine gestrickt (fast fertig) und weiß nicht so genau wie ich den zusammen nähen soll, es ist ein Bändchengarn. Normalerweise mache ich das von Hand, aber bei Bändchen? Ist es da nicht besser oder schöner mit den Näma? Wie macht Ihr das? Grüßle





28.12.2010, 15:01


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Huhu Heftfaden

Als ich noch gestrickt habe (vor gefühlten 100 Jahren ) hab ich die Teile mit Kettmaschen zusammengehäkelt, geht fix und sieht ordentlich aus.
Auch bei Bändchengarn kein Problem.
---


21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
28.12.2010, 15:08


  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

Dankeschön





28.12.2010, 15:10


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30508  

Zitat:
Orginal von KerriS
Huhu Heftfaden

Als ich noch gestrickt habe (vor gefühlten 100 Jahren ) hab ich die Teile mit Kettmaschen zusammengehäkelt, geht fix und sieht ordentlich aus.
Auch bei Bändchengarn kein Problem.


Genau so hab ich das auch gemacht - saubere Sache!
---


Liebe Grüße

Gisela 28.12.2010, 15:31


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18937  

Zitat:
Orginal von Gisela
Zitat:
Orginal von KerriS
Huhu Heftfaden

Als ich noch gestrickt habe (vor gefühlten 100 Jahren ) hab ich die Teile mit Kettmaschen zusammengehäkelt, geht fix und sieht ordentlich aus.
Auch bei Bändchengarn kein Problem.


Genau so hab ich das auch gemacht - saubere Sache!


Dito! Denke auch, wenn du es mit der Maschine zusammennähst, dann wird die Naht viel zu dick und wulstig!





Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.12.2010, 15:33

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Teile zusammen nähen   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *