Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Online Embird-Kurs    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5        
Online Embird-Kurs

Zitat: Orginal von naehsilke ich muss jetzt mal du . . .

» Problemzone - Maschinen und Software » Embird

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22538  

Zitat:
Orginal von naehsilke
ich muss jetzt mal dumm fragen....

dafür benötigt man aber eine STickmaschine gell??

dumme Fragen gibts nicht
sagen wir mal so..... mit der Software kannst du schon auch ohne Stickmaschine "schaffen", nur dir nützt das (Ergebnis) halt nix ohne Stickmaschine, weil diese brauchst du dann zum Ausführen (des Ergebnisses). Ergo = die Software unnütz ohne entsprechendes Maschinchen, wobei du aber ne Stickmaschine auch ohne diese Software betreiben kannst, weil man kann sich ja Muster zum Sticken auch kaufen, außerdem sind bei den meisten Maschinen ja auch schon ein Satz an Mustern dabei. Die Software Embird, oder von Bernina die Designer Plus V6 zum Beispiel, gibt ja auch noch andere, die braucht man um selbst Stickmuster herzustellen (digitalisieren), oder um Muster zu veränder usw., naja, vielleicht gibts hier ja auch noch Leute, die das besser erklären können wie ich > bin nicht so n guter Erklärer

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
30.01.2011, 00:01

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11835  

man brauchst beides zusammen ,programm wie auch stickmaschine weil die stickmuster die man kaufen kann oder die man als freebee ausm netzt downloaden kann möchte man ja vergrößern oder verkleinern.
wenn man nur die stickmuster muster verkleinern und vergrößern möchte braucht man nur ein basic programm . möchte man aber auch stickmuster erstellen dann braucht man schon eine erweiterung .

es nutzt allso nix nur ein programm ohne stickmaschien oder eine stickmaschine ohne programm .....würde mit der zeit langweilig werden

---

30.01.2011, 08:57

naehsilke, Ass
  E i n t r i t t : 19.01.2011, H e r k u n f t : von der schönen Mosel, P o s t s: 723  

hm dann gehe ich jetzt mal davon aus das die meisten hier ein STickmaschine haben.......

Liebe Grüsse

Silke

31.01.2011, 09:30

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22538  

Zitat:
Orginal von naehsilke
hm dann gehe ich jetzt mal davon aus das die meisten hier ein STickmaschine haben.......

das glaub ich jetzt eher mal nicht.
---

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
31.01.2011, 10:52

Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2213  

@Silke ... du kannst aber schon mal anfangen freie Stickmuster zu "sammeln"

Wenn du dir irgendwann einmal eine zulegst, hast du auf diese Weise schon mal gleich eine passende Auswahl an Mustern bereit
Sammeln kannst du dann alle Formate (Konvertieren = Umwandeln in das dann passende Stickmaschinenformat kannst du dann immer noch).

Hier im Forum haben sind nicht sooo viele eine Stickmaschine. Dann haben auch nicht alle, welche eine Stickmaschine besitzten zwingend eine Software.
Aber Nähmaschinen Info ... ja - Nähmaschinen Info haben wir alle

31.01.2011, 11:24

Seiten (5):  1  2  3  4  5        
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Online Embird-Kurs   

KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *