Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Online Embird-Kurs    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5        
Online Embird-Kurs

Zitat: Orginal von kleinerstinkbaer Das mü&s . . .

» Problemzone - Maschinen und Software » Embird

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22534  

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer

Das müßte es auch bei Bernina V 6 geben

jepp, dann würd ich mir das noch gönnen

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
15.10.2010, 17:45

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11835  

Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer

Das müßte es auch bei Bernina V 6 geben

jepp, dann würd ich mir das noch gönnen

üüüüüsch auch
---

15.10.2010, 20:49

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1375  

das finde ich viel zu teuer????

Das hat ja das ganze Programm nicht gekostet.

Habe mir das im Sommer auch gegönnt. Ich komme gut damit zurecht

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen.

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 10.11.2010  u m  12:32  v o n  Kraichgaumaus
10.11.2010, 12:31

huppe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 06.07.2009, H e r k u n f t : bei mir zu Hause...., P o s t s: 1540  

Da muß ich dir recht geben Marina, das finde ich auch ein bissl teuer. Zumal das Embird von seiner Bedienbarkeit wirklich einfach gestrickt ist...

Auch wenn man vielleicht noch lange nicht alles rausgefunden hat, was irgentwo versteckt ist, muß ich sagen habe ich es in den 2 Jahren wo ich das habe, doch schon das meiste rausgefunden...

Und außerdem gibbet es ja immer liebe nette Leute, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man mal was nicht hinbekommt...

Klar es ist nicht so ein aufwändiges Progrämmchen wie das Bernina V6 oder wie die teuren alle heißen, aber man bekommt auch schöne Sachen damit digitalisiert und für mich reicht das alle mal, da ich net mein Geld damit verdienen muß und mir auch so ein teures nicht leisten kann.

Susi
---

10.11.2010, 15:58

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11835  

jooooooooooo was is schon billig ...nüscht

ich finde das ne tolle sache

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 10.11.2010  u m  18:40  v o n  kleinerstinkbaer
10.11.2010, 18:28

Seiten (5):  1  2  3  4  5        
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Online Embird-Kurs   

KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *