Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Unsere Buchvorstellungen & Empfehlungen » Historische Romane    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Historische Romane

und morgen hole ich mir Band 7 der GABALDON - Saga "Echo der Hoffnung" Endlich . . .

» Basar » Unsere Buchvorstellungen & Empfehlungen

  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

und morgen hole ich mir Band 7 der GABALDON - Saga
"Echo der Hoffnung"

Endlich nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich heute von der Stadtbibliothek den Anruf erhalten, dass ich an der Reihe bin
Ab morgen lege ich mich wieder mit Claire, Jamie und meinem Buchkissen in mein Bett





13.10.2010, 21:57


  Jris, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.01.2008, H e r k u n f t : Schweiz, P o s t s: 1787  

Ich lese auch sehr gerne historische Romane

Die Päpstin von Donna Woolfolk Cross ist sehr spannend
und
Die Hebamme von Kerstin Cantz hat mich auch gefesselt
(war mal im Gebärsaal tätig)

aber zur Zeit les ich grad ein total umwerfendes
witziges Buch einmalig
die 30. Auflage erschien im Sept. 09 !!!!!!!!!!!

Dr.med. Eckart von Hirschhausen Kabarettist im TV

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben .......
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



14.10.2010, 23:24


  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

also ... "das Echo der Hoffnung"
Zum Glück habe ich es nur geliehen.
Es ist kein Vergleich zu den bisherigen Bänden aus der Highland-Saga.

Mir gibt es da entschieden zu viele Beschreibungen von Kriegsschlachten, Strategischen Spionagegedöns. Zudem sollte man beim Lesen dieses Bandes die separate "Lord-John-Reihe" auch gelesen haben. Das hilft enorm.

Alles in allem ....
Die bisherigen Bücher (Band 1-6) waren supergut - aber der 7.te Teil Den hätte ich mir sparen können.
Na - vielleicht wird der 8.te Teil besser (aber das weiß ich ja auch erst, wenn ich die 1000 Seiten dann gelesen habe).





22.11.2010, 16:18

Seiten (2):  1  2       
KNS » Basar » Unsere Buchvorstellungen & Empfehlungen » Historische Romane   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *