Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Die Herstellung von Seife zu Hause    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Die Herstellung von Seife zu Hause

Nimm ma Goldstempel, das überzeugt auch Banausen

» Sonstiges » Allerlei-Magazin

kiri, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 5806  

Nimm ma Goldstempel,
das überzeugt auch Banausen

Grüße aus dem Westerwald
Kirsten

http://seifenatuerlich.blogspot.de/

23.07.2010, 21:45

Schnittmuster, Frischling
  E i n t r i t t : 19.08.2013, H e r k u n f t : Brandenburg, P o s t s: 8  

Zitat:
Orginal von Stoffsuechtig
wieder was, das ich besser nicht gesehen hätte

Ehrlich ... Ab und an wäre so ein "Ellen-Kinder-Sicherheits-Schutz für manche Seiten im WWW" ganz hilfreich
Da ich jetzt keine Form habe (und auch nicht weiß, wo ich eine kaufen könnte .... ), kaufe ich meine Seifen weiterhin hier im KNS

Meine Elli-Wiesenblumenseife habe ich im übrigen gerade in Gebrauch (nur der schöne Schmetterling ist schon weggewaschen )

hää ^^ wieso denn einen schutz? also bei mir kann ich da nix jugendfreies erkennen. SOlche anleitungen sind super für den fall, dass unsere zivilisatorischen annehmlichkeiten eines tages (siehe 1929) plötzlich wegfallen - danke für den link!!! hat das hier wer schon einmal nachempfunden?
---

20.08.2013, 14:33

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von Schnittmuster
Zitat:
Orginal von Stoffsuechtig
wieder was, das ich besser nicht gesehen hätte

Ehrlich ... Ab und an wäre so ein "Ellen-Kinder-Sicherheits-Schutz für manche Seiten im WWW" ganz hilfreich
Da ich jetzt keine Form habe (und auch nicht weiß, wo ich eine kaufen könnte .... ), kaufe ich meine Seifen weiterhin hier im KNS

Meine Elli-Wiesenblumenseife habe ich im übrigen gerade in Gebrauch (nur der schöne Schmetterling ist schon weggewaschen )

hää ^^ wieso denn einen schutz? also bei mir kann ich da nix jugendfreies erkennen. SOlche anleitungen sind super für den fall, dass unsere zivilisatorischen annehmlichkeiten eines tages (siehe 1929) plötzlich wegfallen - danke für den link!!! hat das hier wer schon einmal nachempfunden?

häää ..ich glaube da haste was falsch verstanden

20.08.2013, 18:58

Schokoholic, Gruenling
  E i n t r i t t : 15.08.2016, H e r k u n f t : Schleswig-Holstein, P o s t s: 17  

Soweit, so schön. Aber wenn man sowas macht, find ich, sollte man schon gute Öle nehmen, kein billiges Palmin sondern Kokosöl mit allen guten Inhaltsstoffen usw..
Ich hab mir für 6 Euro eine auf dem Biohof gekauft, wo ich Praktikum gemacht hab. Fand ich erst teuer, aber die Seifen sind nur aus Bioölen und verschiedenen gut duftenden Zutaten. Meine duftet nach Krauseminze, richtig lecker. Und hält schon einen guten Monat
---

Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern nur eine von vielen Lebensformen, die auch ein Recht auf Leben haben 11.09.2016, 17:54

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14389  

Kiri´s Seifen sind super die Körperbutter der H und das Deo funktioniert perfekt.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Liebe Grüße Ingrid

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.09.2016, 18:09

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Die Herstellung von Seife zu Hause   
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *