Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Glücksgefühle    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Glücksgefühle

Hullu Mädels, ich habe mir - einfach so - und nur für mich - weil ich . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

  Stoffsuechtig′s Ursprung-Titel: “ Glücksgefühle ”


Hullu Mädels,
ich habe mir - einfach so - und nur für mich - weil ich dachte "du hast auch mal wieder was verdient" - was tolles gegönnt
Ich bin immer noch hin und weg (und hin und her) vor lauter Freude

Ich weiß - eigentlich bin ich bekloppt (aber sind wir das nicht alle - irgendwie?). Obwohl ich nur ab und an mal stricke habe ich mir jetzt diese supertollen - megaspitzemäßigen Nadeln zugelegt. Schaut mal hier: http://www.knitpro.eu

Gestern habe ich mal einen "Testlauf" gestartet mit meinen neuen "Holznadeln". Diese Nadeln sind wirklich einsame Klasse. So ein tolles Strickbild hatte ich noch nie! Nix rutscht mehr von den Nadeln und das Stricken geht wirklich superleicht von der Hand. Da mein Akku von der Digi-Cam noch nicht von der Garantiereklamation retour ist, kann ich leider derzeit keine Bilder zeigen.

Ich kann diese Nadeln wirklich jedem empfehlen. Jetzt werde ich sicher wieder öfter stricken. Denn diese ollen Rundstricknadeln haben mich schon genervt - die Seile waren ständig so starr und die Übergänge von Nadel zu Seil waren auch nicht kompfortabel. Das ist mit diesen neuen Nadeln so was von toll! Da flutscht das von ganz alleine .... Ein Traum!!!!! Warum gab es so was geniales nicht schon früher?

Jetzt gehe ich aber noch schnell ein paar Runden stricken
Tja - und dann brauche ich auch unbedingt noch Strickanleitungen .... für einen Ärmelschal ... einen Möbius-Schal .... und ... und ... und ....







P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 30.04.2010  u m  07:10  v o n  Stoffsuechtig
30.04.2010, 07:08


  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

und wer zufällig einen Link kennt für eine Strickanleitung

- Möbibisusschal
- Ärmelschal

stellt ihn doch bitte hier ein Danke!
---


30.04.2010, 07:21


  huppe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 06.07.2009, H e r k u n f t : bei mir zu Hause...., P o s t s: 1528  

hallo Ellen wir wärs hiermit???
http://www.strickforum.de/weblog/index.php?itemid=105


http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=23&Itemid=127

Susi







P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 30.04.2010  u m  07:58  v o n  huppe
30.04.2010, 07:56


  lavandula, Routinier
  E i n t r i t t : 09.07.2009, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 302  

Hallo liebe Ellen,

hier kommt die Anleitung für den Moebius-Schal:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=94&d_id=16&lang=de
Ausserdem lohnt es sich sowieso bei DROPS ein
bissle zu stöbern.
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
---


Liebe Grüße
Heidi

ich freu mich über einen Besuch auf meinem Blog :o)
http://calinesblog.blogspot.com/ 30.04.2010, 07:59


  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

oh Danke ...
ich werde eure Links irgendwann mal abarbeiten. Da scheinen sich ja Stunden aufzutun die ich auf Strickseiten verbringen kann. Dabei wollte ich jetzt doch ein bisschen nebenher stricken. Unterwegs (wenn ich nichts zum nähen mitnehmen kann), auf dem Balkon ......

Da hab ich wieder was angefangen





30.04.2010, 11:57

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Glücksgefühle   
nach oben
KNS © 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *