Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » verbogene Stecknadeln    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
verbogene Stecknadeln

Hallo, ich hab mich mal auf die Lauer gelegt und meine Stecknadeln eine Nacht la . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2279  

Hallo,
ich hab mich mal auf die Lauer gelegt und meine Stecknadeln eine Nacht lang nicht aus den Augen gelassen.Was meint ihr,was ich gesehen habie krummen Stecknadeln werden vom kleinen gemeinen Stecknadelbieger so hinterlassen.Das ist ein ganz possierliches Tierchen mit unheimlich starken Backenknochen aber total stumpfen Zähnen(sonst wären die Nadeln nämlich durchgebissen).Der kommt nachts immer heimlich,wenn die Stecknadeln da so rum liegen und meint das wäre was zum Essen.Dann kaut er auf den Nadeln rum und schwupps,sind sie krumm.Und deshalb hat man immer soviele krumme Nadeln in der Stecknadelbox-das kommt nicht vom Drübernähen sondern ganz alleine von dem kleinen Tierchen.
Ihr könnt es mir glauben,hab ich selber gesehen,als ich letzte Nacht den Glühwein getestet hab.

Viele Grüße

Peter

www.princess-re.de

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 16.12.2009  u m  14:20  v o n  peter
16.12.2009, 14:17

kiri, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 5802  

peter,
ich hatte Punsch und hab sie knuspern hören!
Du hast nicht zufällig gesehn, ob die
Socken dabeihatten??

---

Grüße aus dem Westerwald
Kirsten

http://seifenatuerlich.blogspot.de/

16.12.2009, 14:33

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

oihhhhhhhhhhh was war den des fürn glühwein
ich hab ja auch schon einige glühweinchen bei uns gestestet aber die kleinen tierchen hab ich nit sehen können die da an mein nadeln gehen ............ich fahre eher karusell oder hab en kater eingesagt

16.12.2009, 14:34

peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2279  

Hi,

Hullu,das war Eisbrecher=Glühwein mit Rum,damit man die lausige Kälte vertreiben kann.

Kiri,klar hatten die Socken an,sogar immer zwei verschiedene.Die haben dir bestimmt immer nur einen Socken weggenommen,damit du wenigstens noch einen warmen Fuß hast.

Schönen Tag noch

Peter
---

www.princess-re.de 16.12.2009, 16:14

aleinung, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : da wo der Leuchtturm steht, P o s t s: 7245  

na das nenn ich doch mal ne tolle geschicht

klasse peter

16.12.2009, 16:21

Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » verbogene Stecknadeln   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *