Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » verbogene Stecknadeln    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7       
verbogene Stecknadeln

Also, wer da ausgiebig den Glühwein testet, der kann dann nur noch wei&szli . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 945  

Also, wer da ausgiebig den Glühwein testet, der kann dann nur noch weiße Mäuse sehen. Das sind ja auch Nagetiere. Und da braucht Ihr Euch nicht über die krummen Stecknadeln zu wundern.
Komisch, bei mir sind immer noch alle Socken vorhanden. Nur manchmal, da habe ich einen helleren Socken, der wurde dann mit der Weißwäsche mitgewaschen. Nur, wer tut den da hineinlegen? Und die Wolle ist noch nicht mal eingelaufen.

Habt Ihr das auch schon öfters bemerkt, daß da immer neben einem Trolle sitzen, die nähen immer die Nähte falsch zusammen? Da mußte ich schon bis zu dreimal trennen.

LG, Anastasia





24.02.2016, 00:42

Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » verbogene Stecknadeln   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *