Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Schnitttechniken » Schnittmuster    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Schnittmuster

Vielleicht orientierst du dich mal in diese Richtung! Zitat: . . .

» Handarbeiten » Schnitttechniken

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30287  

Vielleicht orientierst du dich mal in diese Richtung!

Zitat:
Orginal von chipsy
...., Schnittkonstruktion kannst du z.B. nach Müller & Sohn lernen oder du legst dir eine Schnittmustersoftware zu. Ich habe den Garmentdesigner, das ist eine tolle Sache.



Ich selbst habe darin keine Erfahrung.





Liebe Grüße

Gisela 07.06.2009, 12:02


  HJW, Neuling
  E i n t r i t t : 06.06.2009, H e r k u n f t : Wuppertal,ursprünglich aus dem Saarland, P o s t s: 3  

Ich weiß nur so ungefähr wie man einen Schnitt nach dem Maß einer Person anfertigt aber es fehlen noch so ein paar Feinheiten ,ich nähe ansonsten auch nach einem Grundschnitt den ich total verändere ,ich werde mir Bücher kaufen um diese Thechnik zu lernen
---


07.06.2009, 23:40


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14272  

Hallo Jürgen, schau mal hier: http://www.ebnerpublishing.de/index.php?m1=6&m2=27&select=3

Da habe ich mir mal vor langer Zeit ein Heft schicken lassen, was ich bisher gehört habe gehören die zu den Besten was Schnittkonstruktion anbelangt. Auch die Bücher sind Gold wert, da will ich mir auch mal einen Schnitt erstellen, leider fehlt mir noch die Zeit.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



08.06.2009, 07:13

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Schnitttechniken » Schnittmuster   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *