Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Henneburg Stadtprozelten (Exkursion 08.08.08)    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Henneburg Stadtprozelten (Exkursion 08.08.08)

Exkursion: Burg / Stadtprozelten / Main / Mainschleife / Die Henneburg ist . . .

» Aktuelles » KNS-TV

weger, System-Management Meister(in)
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : TBB&CLP, P o s t s: 1554  

weger′s Ursprung-Titel: “ Henneburg Stadtprozelten (Exkursion 08.08.08) ”

Exkursion: Burg / Stadtprozelten / Main / Mainschleife / Die Henneburg ist eine frei zugaengliche staufische Burg der Schenken von Limpurg am rechten Ufer des Mains in der Gemeinde Stadtprozelten im Landkreis Miltenberg in Bayern

------ Alternative Abspielmöglichkeiten, extern mit Quicktime! (gut für langsamere Rechner, weil schneller)-------

Codec H.264/MPEG-4 AVC.
Aktuelle Browser können dies ohne weiteres abspielen,
wenn nicht, Flashplayer aktualisieren oder den QuickTime Player von Apple downloaden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Henneburg
http://www.burgenreich.de/burgruine%20henneburg%20info.htm

P o s t  w u r d e  s c h o n  3x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.09.2008  u m  21:11  v o n  weger
09.08.2008, 10:20

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

das is auch ne tolle Burg 10 - 15 Minuten etwa von hier, ich war noch gar nicht dort, sollt ich mal tun
---

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.08.2008  u m  10:47  v o n  Elli
09.08.2008, 10:47

sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Hallo Weger,
: für diesen schönen Film.
Da ist mir gleich eine Idee gekommen, eine neue Rubrik: "Tourismus", die sich auch die Gäste ansehen können. So lernt man doch immer wieder ein neues, schönes Fleckchen auf dieser Welt kennen.
LG

Sissi

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de

09.08.2008, 22:50

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17846  

Klasse gemachter Film! Das die Henneburg so schön ist, hab ich gar nimmer so in Erinnerung.

Jeden falls nen dicken für den tollen Film und die Darsteller
---

Liebe Grüße

Birgit

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

10.08.2008, 09:59

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29459  

Den Schulausflug auf die Henneburg werde ich ich nie vergessen. Von meinem Heimatort knappe 20 km zu Fuß und auch wieder zurück

Kaum einer war ohne Blasen an den Füßen...

Wolle, das Filmchen hast du gut gemacht!!!

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

14.08.2008, 23:02

Seiten (1):  1    
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Henneburg Stadtprozelten (Exkursion 08.08.08)   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *