Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Geschäfts-Idee    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Geschäfts-Idee

Zitat: Orginal von Birgit Warum eigentlich nur Oma . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Zitat:
Orginal von Birgit
Warum eigentlich nur Omas Wenn ich für ein Paar Socken auch 29,90 Euronen bekommen würde, dann würde ich auch für andere Leute Socken stricken.


genau.
Ich würde keine für 9,50 stricken. Da muss man aufpassen, daß die Wolle bezahlt ist. Lieber verschenke ich die an liebe Menschen die mir nahe stehen, oder verlange 15 Euronen. Aber ich stricke eigentlich nur für mich und Menne und Neffe und Freunde an die ich verschenke zu Geburtstagen.

Ja, ja der Anbieter verdient sich dumm und dämlich fürs Nixtun.

Eine Marktlücke in Deutschland..?? das können wir auch machen........... ich bin dabei mit stricken für 27,90 ein guter Preis für den Kassierer.





Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 27.03.2008, 08:53


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18355  

Zitat:
Orginal von Kraichgaumaus
Zitat:
Orginal von Birgit
Warum eigentlich nur Omas Wenn ich für ein Paar Socken auch 29,90 Euronen bekommen würde, dann würde ich auch für andere Leute Socken stricken.




Eine Marktlücke in Deutschland..?? das können wir auch machen........... ich bin dabei mit stricken für 27,90 ein guter Preis für den Kassierer.

Dafür wäre ich auch dabei!
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.03.2008, 09:26


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18355  

Ich habe die letzten zwei Wochen Socken gestrickt und das ist dabei rausgekommen. Boah! Bei 27,50 Euronen sehe ich schon die Kasse klingeln




D a t e i a n h a n g :
DSC00125.JPG

(67 KB, 44 mal angeschaut)

Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.03.2008, 10:14


  yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5272  

Booooaaahhhhhhhhh sind die Klasse!!!!!!!!!!



Ich glaub, ich muss auch mal wieder anfangen zu stricken.....
---



Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."
27.03.2008, 14:02


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22555  

na da wirds Zeit, dass du Oma wirst Birgit!





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.03.2008, 23:34

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Geschäfts-Idee   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *