Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Januar 2022 - nähen ist unser Hobby !    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Januar 2022 - nähen ist unser Hobby !

Für mich gab´s auch neues, das Bunte ist das easypeacy von kaidso (ko . . .

» Handarbeiten » Projekte

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14702  

Für mich gab´s auch neues, das Bunte ist das easypeacy von kaidso (kostenloser Kurs) und das helle ist Viola von unendlich schön. Dieser Stoff war ein Reststück bei Glitzerpüppi.




D a t e i a n h a n g :
IMG_0745-removebg-preview.png

(255 KB, 12 mal angeschaut)
IMG_0751-removebg-preview.png

(214 KB, 10 mal angeschaut)

24.01.2022, 16:11


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 19572  

Klasse Ingrid! Die schauen Beide klasse aus!

Ich habe heute schon mal Platz gemacht damit ich die nächsten Tage Stoffe raussuchen kann.
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.01.2022, 16:59


  joana, Meister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : von zuhause, P o s t s: 1138  

klasse teile

hier passiert nichts in sachen nähen. ausser, dass die wunschliste wer will was immer länger wird.

am stoff mangelt es nicht aber mein körper hat dem allen den streik angesagt.





joana


tochterkind 2012
tochterkind 2015
27.01.2022, 10:37

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Januar 2022 - nähen ist unser Hobby !   
nach oben
KNS 2006-2022 * Impressum , Datenschutzerklaerung *