Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Unsere Mai - Projekte 2021    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Unsere Mai - Projekte 2021

Hallo Gisela, du siehst sehr gut aus inmitten der Pflanzen in deinem neuen Shi . . .

» Handarbeiten » Projekte

  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3589  

Hallo Gisela,


du siehst sehr gut aus inmitten der Pflanzen in deinem neuen Shirt.Jetzt muss doch der Frühling kommen mit höheren Temperaturen.
Hast du sehr gut gemacht und steht dir ausgezeichnet.





www.princess-re.de 05.05.2021, 12:04


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30815  

Peter!

Eigentlich wollte ich kein Foto von mir bringen, aber Heinz meinte ab und zu soll/darf ich - ich mag eigentlich gar nicht gern fotografiert werden.

Jetzt habe ich gerade das nächste Teil fertig - ist ja langsam langweilig, immer der gleiche Schnitt, nur die Ärmel in verschiedenen Längen. Aber daran muss ich nichts ändern, kein anprobieren


---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0541.jpeg

(208 KB, 17 mal angeschaut)

Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------
05.05.2021, 16:51


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3589  


Gisela,das Shirt sieht auch wieder sehr schön aus.Und immer nach dem gleichen Schnitt nähen,hat doch auch was.Ich mach es auch sehr gerne,wenn ich etwas gefunden hab,was ich gut finde.Vor allen Dingen,da wird jedes Teil immer besser und geht schneller von der Nadel.Der Sommer kann kommen.





www.princess-re.de 05.05.2021, 17:18


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 19243  

Gisela! Der Schnitt ist doch einfach klasse und es kommen sehr schöne T-Shirt dabei raus! Weiter so!
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Gestern, 07:17


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14617  

Schön geworden, gleicher Schnitt? Egal, was gut sitzt darf auch öfter genäht werden. Andere haben 20 gleiche Kaufshirts in versch. Farben.





Gestern, 11:35

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Unsere Mai - Projekte 2021   
nach oben
KNS 2006-2021 * Impressum , Datenschutzerklaerung *