Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Januar-Projekte 2021, los gehts!    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5     
Januar-Projekte 2021, los gehts!

Ja auch im neuen Jahr wollen wir auch weiter kreativ sein. Wenn auch immer wenig . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30711  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Januar-Projekte 2021, los gehts! ”


Ja auch im neuen Jahr wollen wir auch weiter kreativ sein.
Wenn auch immer weniger Mitglieder ihre *Arbeiten* hier zeigen, hoffe ich doch, dass wir wieder einige Seiten füllen können!
Also ran an eure Vorhaben - einfach mit und umsetzen, hier zeigen und ernten! das geht doch ganz einfach!

Also ich möchte eine neue Kopfbedeckung haben und werde mich mal im Netzt nach einem Schnitt umsehen. Wenn ich da nicht fündig werde, versuche ich meine Idee, die mir schon ein paar Tage im Kopf umschwirrt passend umzusetzen!

Also auf an eure Ideen und Wünsche!
Schließlich müssen eure Vorrats-Stoffberge auch etwas kleiner werden!







Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------
03.01.2021, 10:57


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14580  

Da starte ich doch gerne mal mit der neuen Datei von Elli, dem MiniMoney Schlamper für Rahmengröße 10x10.
---

D a t e i a n h a n g :
0f0a1439-2509-4747-85d1-87ec8e321363.JPG

(235 KB, 17 mal angeschaut)

03.01.2021, 16:19


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30711  

@ Ingrid, du hast SUPER durchgestartet

Ich bin überhaupt noch nicht weiter gekommen
Oder wie die jungen Leute heute sagen *null Bock*
Aber heute habe ich endlich mal wirklich alle Weihnachtsstoffe weggeräumt
Jetzt liegen nur noch die Utensilien zum Masken nähen rum - muss noch eine mittelgroße Kunststoffkiste mit Deckel finden oder umräumen damit ich da alles für die Masken an einem Platz habe und nicht immer suchen muss! Ganz bestimmt brauchen wir die noch sehr lange Zeit!








Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------
09.01.2021, 14:50


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 19149  

Ja Ingrid! Die sind super geworden!

Ich will morgen mal wieder meine aus dem Weihnachtsschlaf holen. Mal schauen ob das klappt, denn mir geht es gerade so wie Gisela, kein Bock
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

10.01.2021, 10:45


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14580  

Wenigstens ist bei mir wieder was entstnden, Julia braucht ne neue Klammertasche die ich nach Schnitt und Anleitung von Kirsten Speicher / LadySibyll.blogspot genäht habe.




D a t e i a n h a n g :
IMG_2963.JPG

(242 KB, 8 mal angeschaut)

19.01.2021, 19:05

Seiten (5):  1  2  3  4  5     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Januar-Projekte 2021, los gehts!   
nach oben
KNS 2006-2021 * Impressum , Datenschutzerklaerung *