Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 25. November 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Projektwoche, Start 25. November 2019

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Seid ihr im Stress? N&aum . . .

» Handarbeiten » Projekte

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8078  

Meli74′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 25. November 2019 ”

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Seid ihr im Stress? Näht ihr noch Kleinigkeiten oder braucht ihr gar ein Festoutfit? Wir sind gespannt. Zeigt uns eure Weihnachtswerke.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 25.11.2019, 17:54

peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2962  

....vielleicht wird es ein Weihnachtswerk: Mein momentanes Projekt ist einen neue Korsage für Regina.Ich hab aber noch keinen Stoff für die Aussenhülle. Deshalb erstmal das Innenfutter soweit vorbereitet,daß ich ,sollte ich am Samstag einen passenden Stoff finden(natürlich mit ner Menge bling-bling und ansprechende Farben) sofort weiter machen kann.Dann könnte die Korsage auch bis Weihnachten fertig sein.Im Moment sind alle Federstahlstäbe und die Unterbrustbügel eingenäht.Der seitliche RV ist noch offen und die hintere Schnürung auch.Das kommt erst ,wenn auch die Aussenhüle dran ist.Mal sehen.
---

D a t e i a n h a n g :
innen1k.jpg

(138 KB, 15 mal angeschaut)

www.princess-re.de 28.11.2019, 19:56

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18568  

Habe mächtig Respekt vor der Arbeit!
---

Liebe Gruesse

Birgit

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

29.11.2019, 13:29

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 25. November 2019   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *