Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen James    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Herzlich Willkommen James

Hallo James, die Passwort-geschützten Rubriken sind doch nur speziell f&u . . .

» Aktuelles » Vorstellung

  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2921  

Hallo James,


die Passwort-geschützten Rubriken sind doch nur speziell für unsere Ladys.Ich glaube,wenn wir die nicht betreten können,entgeht uns nichts.Ich bin da auch aussen vor.Und um "Schweinkram" geht es da ganz bestimmt nicht,halt nur manchmal um etwas sehr Privates.Wenn du es unbedingt wissen musst,wende dich an einen Mod für die Freigabe.
In diesem Sinne,einen schönen Tag und liebe Grüße


Peter





www.princess-re.de 11.11.2019, 08:50


  James, Frischling
  E i n t r i t t : 06.11.2019, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 5  

Danke Peter und nicht wirklich muss ich alles wissen,die Damen dürfen gerne unter sich bleiben, will ja keine , ausserdem wollte ich ja nur den Grund wissen und das mit dem Schweinkram war natürlich ein Jok!
Dir ebenfalls einen schönen Tag!
LG James

---


Übrigens:
Chuck Norris braucht keine Nahtzugabe!


Man lebt bedeutend ruhiger,
wenn man nicht alles sagt,
was man weiß und nicht alles glaubt,
was man hört und über den Rest
einfach nur lächelt .... 11.11.2019, 12:09


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14227  

Hallo James, nein um Schweinkram gehts wirklich nicht, die Passwort geschützten Rubriken sind auch schon seit Urzeiten eingeschlafen. Peter, da hättest auch du rein dürfen Weil wir aber alles stehen lassen,, sieht man das halt noch.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass bei uns.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu





P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 12.11.2019  u m  23:08  v o n  chipsy
12.11.2019, 23:07


  James, Frischling
  E i n t r i t t : 06.11.2019, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 5  

Danke chipsy, das mit dem Schweinkram passte eben gerade durch den gesperrten Bereich, trug auch zur Unterhaltung bei und war nicht ernst gemeint!
Ja, das seit Urzeiten eingeschlafen ist so ein Problem, ich hatte auch eine gut laufende Motorradfahrer-Community, die aus ganz unerfindlichen Gründen ganz plötzlich tot war!
Nach meiner Recherche fand ich heraus, dass durch diese blöde Einführung von WhatsApp, fast jedes Mitglied
eine eigene WhatsApp-Gruppe gründete, die ich wiederum in einer
einzigen Gruppe bündeln konnte, aber das Forum war tot und ich habe es bereits gelöscht! Schade drum und ich denke, viele werden das Schicksal von meiner Community noch teilen!
LG James
---


Übrigens:
Chuck Norris braucht keine Nahtzugabe!


Man lebt bedeutend ruhiger,
wenn man nicht alles sagt,
was man weiß und nicht alles glaubt,
was man hört und über den Rest
einfach nur lächelt .... 14.11.2019, 21:52

Seiten (2):  1  2       
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen James   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *