Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, vom 22. 4 - 28. 4. 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Projektwoche, vom 22. 4 - 28. 4. 2019

Ich bin ja gleich wieder die Strecke zurück gegangen .... erfolglos Am n& . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  


Ich bin ja gleich wieder die Strecke zurück gegangen .... erfolglos

Am nächsten Tag (Donnerstag) bin ich dann gleich ins dortige Fundbüro ich soll doch vor der Abreise noch mal kommen, na ja, wenn man am Samstag abreist muss man halt am Freitag noch mal hin wieder
Aaaber die habe mich gebeten wenn wir wieder nach Bad Staffelstein kommen unbedingt wieder nachzufragen!
Die haben mir gesagt es werden alle Fundsachen 6 Monate aufgehoben und sie sind froh um Jedes verlorene, gefundene, abgegebene Teil das auch wieder abgeholt wird!
Uuuund sehr viele Fundstücke würden erst Tage nach dem Finden zu Ihnen gebracht - warum auch immer???

(plagendes Gewissen?)







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

29.04.2019, 16:41


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2874  

Hallo Gisela,


schade um die schöne Jacke.Vielleicht hat ja jemand Gefallen dran gefunden und sie behalten?So ein tolles DEsignerstück bekommt man doch nicht alle Tage.Und wenn du sofort zurück gegangen bist,ist es doch ein Zeichen,daà jemand die Jacke an sich genommen hat-sonst hättest du sie ja gefunden.
Schade für dich-sei ganz lieb geröstet.

lG

Peter
---


www.princess-re.de 29.04.2019, 17:31


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14201  

Das ist aber mal richtig fies, ich drück dir die Daumen, dass du die Jacke doch mal wieder bekommst.
Ich war auch nicht untätig, hab aus dem tollen KringelJersey von Glitzerpüppi das Shirt genäht. Das gelbschwarze hab ich schon ausgeführt und das mit dem Wasserfall muss noch gesäumt werden.




D a t e i a n h a n g :
IMG_20190428_201322.jpg

(570 KB, 15 mal angeschaut)
IMG_20190428_201439.jpg

(614 KB, 9 mal angeschaut)
IMG_20190428_201231.jpg

(661 KB, 12 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



29.04.2019, 18:12


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Oh wie schön, es wurde auch genäht!

Alle 3 Shirt´s gefallen mir sehr gut - ich würde die alle auch anziehen!

Für Ingrid gibts heute
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

29.04.2019, 19:54


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18475  

Richtig tolle Shirts!





Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

30.04.2019, 11:27

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, vom 22. 4 - 28. 4. 2019   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *