Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen Amirabl78    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Herzlich Willkommen Amirabl78

Hallo Amirabl78 schoen, dass du hier bist.... Solltest Du spezielle Fragen . . .

» Aktuelles » Vorstellung

KNS-Team, Forumsleitung Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.09.2007, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2268  

KNS-Team′s Ursprung-Titel: “ Herzlich Willkommen Amirabl78 ”

Hallo Amirabl78
schoen, dass du hier bist....

Solltest Du spezielle Fragen bezueglich des Forums haben, darfst Du Dich vertrauensvoll an chipsy, petra, Meli74 oder an Gisela wenden.
Sind die Fragen technischer Art, bitte an Kathrin oder weger oder Elli, die sind hier fuer die Technik zustaendig.

Es waere schoen, wenn du ein wenig von dir erzaehlen wuerdest.

Wir wuenschen dir viel Spass hier bei und mit uns.

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/board.php?boardid=7

Lg. Euer KNS-Team 05.04.2019, 09:23

Amirabl78, Neuling
  E i n t r i t t : 05.04.2019, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 1  

Hallo zusammen
Ich bin Anna-Maria (26) aus Hamburg. Seit etlichen Jahren bin ich total begeistert von Leder, besonders Kleider und Röcke find ich genial.
Seit gut 1 Jahr nähe ich meine Ledersachen jetzt selbst und es macht mir riesigen Spaß.

LG
Ami
---

05.04.2019, 09:28

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14112  

lich bei uns und viel Spass. Wenn du möchtest, kannst du in der Galerie gerne deine Werke zeigen.

Galerie - neues Thema - dann z.B. Ami´s Werke und da immer via Antwort deine Bilder einstellen.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

05.04.2019, 10:36

peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2724  

Hallo Anna-Maria,

auch von mir ein herzlich hier im Forum.Leder find ich auch total gut zum Klamotten nähen(wenn das nur nicht so kostenintensiv wäre).Wäre schön,wenn du uns einige von deinen Sachen zeigst.
Wir sind ja absolut nicht neugierig,nur wissen und sehen wollen wir immer alles.

Fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast,nur her damit.

Liebe Grüße

Peter
---

www.princess-re.de

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 05.04.2019  u m  12:48  v o n  peter
05.04.2019, 12:48

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18325  

Wünsche dir auch ein ganz -liches hier in unserem kleinen Forum

Liebe Grüße

Birgit

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 05.04.2019  u m  15:27  v o n  Birgit
05.04.2019, 15:07

Seiten (2):  1  2     
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen Amirabl78   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *