Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 25. März 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5        
Projektwoche, Start 25. März 2019

Na! Hier geht ja schon die Post ab! Sehr schöne Tischläufer und ein to . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18475  

Na! Hier geht ja schon die Post ab! Sehr schöne Tischläufer und ein tolles Shirt und eine richtig tolle Hose! für Gisela und Ingrid!





Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.03.2019, 07:19


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2874  

... so nun will ich auch meine neue Bluse hier vorstellen.Sie besteht aus einem ganz weichen dünnen seidigen Stoff.Sehr flutschig unter der Maschine und nur mit der Microtex-Nadel zu vernähen.Schnitt ist aus einer etwas älteren Burda.Vorne mit verdeckter Knopfleiste und Manschetten an den Ãrmeln.Eventuell kommt um den Halsausschnitt noch eine Rüsche.Ist lt Burda so vorgesehen.Ich hatte die gestern angeheftet aber das gefiel mir nicht so gut.Mal sehen was mir dazu noch einfällt.Hier mit meinem Top in schwarz/silber.
Als nächstes Projekt ist ein Top in gelb dazu geplant.
---

D a t e i a n h a n g :
bluse1.jpg

(170 KB, 16 mal angeschaut)
bluse2.jpg

(161 KB, 10 mal angeschaut)

www.princess-re.de 26.03.2019, 11:07


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18475  

Wow Peter! Was für ein tolles Teil!





Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.03.2019, 11:47


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Zitat:
Orginal von Birgit
Wow Peter! Was für ein tolles Teil!

und ich finde, dass die Rüsche - eher Volant - sehr gut da um den Ausschnitt passt!
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.03.2019, 15:37


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Heute habe ich erst mal ein paar neue Beutelchen aus einer alten Gardine genäht.
Dieses feine Zeugs kam mir vorige Woche beim rumräumen wieder in die Hände.
Meine alten Beutelchen lösen sich jetzt so nach und nach auf...

Prima beim Einkaufen von losem Obst und Gemüse.

Aus dem Rest gibt es mindestens noch ein gutes Dutzend, mache ich auch gleich noch als Vorrat (man kann die sogar verschenken mit einer Kleinigkeit drin!






D a t e i a n h a n g :
IMG_3541.JPG

(179 KB, 8 mal angeschaut)
IMG_3542.JPG

(190 KB, 9 mal angeschaut)
IMG_3543.JPG

(142 KB, 6 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.03.2019, 16:40

Seiten (5):  1  2  3  4  5        
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 25. März 2019   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *