Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 18. Februar 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Projektwoche, Start 18. Februar 2019

Gestern habe ich endlich ein Geburtstags-Geschenk für meine Freundin fertig . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29846  

Gestern habe ich endlich ein Geburtstags-Geschenk für meine Freundin fertig bekommen.
Sie schickt mir oft Fotos von verrückten, lustigen Dingen die sie im *Netzt* findet, und meint es wären Anregungen für mich falls ich mal nichts tun und keine Ideen hätte. Lieb gemeint und es ist auch manchmal brauchbares dabei.

Zum Beispiel eine gemalte Kuh zum Patchen oder einen Weihnachtsmann als Toilettenpapier-*Container* wo man jetzt eher einen Osterhasen nehmen könnte.
Es hat viel Zeit gebraucht (fast vier Tage) dieses Teil zu nähen, weil ganz ohne Vorlage, da habe ich anfangs oft was aufgetrennt weil mir die Stöffchen für die bunte Kuh nicht in der Zusammensetzung gefallen haben. Bin auch jetzt nicht ganz zufrieden mit meinem Werk, aber ich mochte nichts mehr auftrennen.

Sie hat mich da auf die verrückte Idee gebracht zu diesem Geschenk, das sie jetzt von mir bekommt!
Am liebsten möchte ich dabei sein wenn sie am Montag ihr Päckchen auspackt!






D a t e i a n h a n g :
IMG_3189.JPG

(278 KB, 15 mal angeschaut)
IMG_3191.JPG

(295 KB, 13 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

21.02.2019, 10:15


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2568  

Gisela,da möchte ich auch zu gerne Mäuschen spielen.

Ich glaube,die Überraschung ist dir gelungen.
---


www.princess-re.de 21.02.2019, 12:08


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18147  

Ich finde die Kuh ist dir soooooooooooo gut gelungen! Bin gaz





Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

21.02.2019, 16:33


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14034  

So toll die Kuh auch der Klorollenhalter, allerdings würde ich ihn nicht ins Klo hängen. Als Zeitungshalter aber genial
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



21.02.2019, 19:11


  Ester, Ass
  E i n t r i t t : 01.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 761  

Der ist super gelungen! Genau, das Gesicht müsste man sehen können!





22.02.2019, 15:11

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 18. Februar 2019   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *