Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 28. Januar 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Projektwoche, Start 28. Januar 2019

Neue Woche neuer Start in die Projektwoche ! Was habt ihr euch für dies . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 28. Januar 2019 ”


Neue Woche neuer Start in die Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr noch für euch selbst oder eure Lieben?


Jetzt ist immer noch Winter und der Bedarf an winterlicher Kleidung ist noch nicht vorbei - oder plant ihr schon für den Frühling?

Ich wünsche euch Allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.


Auf gehts...


Nachdem ich in der letzten Woche allein die Projektwoche gefüllt habe wünsche ich mir diese Woche ein wenig Unterstützung und Konkurrenz.
Ich hoffe, dass das machbar ist!







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.01.2019, 09:06


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2874  

Moin,
Gisela,das kann ich ja so nicht stehen lassen.Hier ist deine Unterstützung ,bzw Konkurenz für diese Woche :

Ich hab ja gestern schon die Idee von einem Shirt gehabt aber leider keinen passenden Stoff gefunden.Heute hab ich mich dran gemacht und den roten Bling-bling-Stoff zugeschnitten.Es fehlte Material für einen Ãrmel.Also hab ich die gröÃten Einzelstücke rechts auf links zusammengenäht und daraus dann den zweiten Ãrmel geschnitten.Die Nähte sind fast nicht zu erkennen,da sie meistens hinten liegen.
Also glühte heute die Näma-Nadel und das Shirt ist fertig geworden.Anprobe folgt wohl morgen,aber auf meiner Jule sieht das schon sehr ordentlich aus und ich geh davon aus,daà es passt.
---

D a t e i a n h a n g :
shirtneu1k.jpg

(289 KB, 9 mal angeschaut)
shirtneu2k.jpg

(292 KB, 9 mal angeschaut)

www.princess-re.de 29.01.2019, 21:23


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18475  

Ja klasse Peter! Das schaut richtig toll aus.!





Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

30.01.2019, 08:11


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Spitze + bling bling + Peters Arbeit = SpitzenmäÃige Unterstützung und Konkurenz !

Sehr gut gemacht!
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

30.01.2019, 14:12


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Diese Woche bin ich nur ...

...Balla Balla ......

Luftballonhüllen .....




D a t e i a n h a n g :
IMG_2937.JPG

(191 KB, 11 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

31.01.2019, 16:15

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 28. Januar 2019   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *