Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 21. Januar 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Projektwoche, Start 21. Januar 2019

Neue Woche neuer Start in die Projektwoche ! Was habt ihr euch für dies . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 21. Januar 2019 ”


Neue Woche neuer Start in die Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr noch für euch selbst oder eure Lieben?


Jetzt ist richtig Winter mit *bibber* Minusgraden und der Bedarf an winterlicher Kleidung ist höher - oder plant ihr schon für den Frühling?

Ich wünsche euch Allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.


Auf gehts...


ICH habe diese Woche weiterhin U-Wäsche auf dem Plan
Am Samstag bereits Einiges zugeschnitten - gleich gehts los!







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 21.01.2019  u m  09:47  v o n  Gisela
21.01.2019, 09:45


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Zitat:
Orginal von Gisela

ICH habe diese Woche weiterhin U-Wäsche auf dem Plan
Am Samstag bereits Einiges zugeschnitten - gleich gehts los!




Gestern habe ich nur Unnerbüxen genäht, bis auf ein paar Bundgummis! (10)
Heute habe ich dann den Rest gemacht und die 4 Hemdchen.
Meistens nähe ich nur am Nachmittag, muss aber nach 1,5 -2 Stunden immer eine Pause einlegen.


---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2868.JPG

(209 KB, 16 mal angeschaut)
IMG_2871.JPG

(220 KB, 13 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

22.01.2019, 19:14


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2835  

Gisela du bist super fleissig

Da kannst du ja bald auf den Markt gehen und deine Sachen anbieten-ach nee,lieber nicht.Sind ja handgemacht und damit viel zu Schade zum verramschen.Behalte sie lieber für dich,da weisst du,daà du Qualität hast.
Auf jeden Fall hast du



verdient.





www.princess-re.de 22.01.2019, 21:25


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18439  

Echt super fleiÃig und dann werden deine Sachen auch immer richtig schön!

Sollte vielleicht auch mal wieder Unterwäsche nähen.
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.01.2019, 07:34


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Peter und Birgit !

Jetzt habe ich noch 2mal 2m und ein 1m Rest hier liegen, daraus gibt es auch noch mal U-Wäsche.

Aber vorher/zwischendurch will ich was anderes nähen, habe ein paar Reststoffe für faltbare Einkaufsbeutel rausgelegt - das gibt ein wenig Abwechslung beim Nähen.
Aber dann mache ich mit der Wäsche weiter, dass ich fertig werde und gegen alle *alte* in den Wäscheschubladen austauschen kann.
Irgendwie tut es mir ja Leid wenn ich die zu kleinen Sachen in die werfen soll. SchlieÃlich ist/war das auch eine sehr gute Qualität - bis jetzt kein oder kaum Gebrauchsspuren.







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.01.2019, 09:23

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 21. Januar 2019   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *