Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 21. Januar 2019    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Projektwoche, Start 21. Januar 2019

Neue Woche neuer Start in die Projektwoche ! Was habt ihr euch für dies . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29775  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 21. Januar 2019 ”


Neue Woche neuer Start in die Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr noch für euch selbst oder eure Lieben?


Jetzt ist richtig Winter mit *bibber* Minusgraden und der Bedarf an winterlicher Kleidung ist höher - oder plant ihr schon für den Frühling?

Ich wünsche euch Allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.


Auf gehts...


ICH habe diese Woche weiterhin U-Wäsche auf dem Plan
Am Samstag bereits Einiges zugeschnitten - gleich gehts los!







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 21.01.2019  u m  09:47  v o n  Gisela
21.01.2019, 09:45


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29775  

Zitat:
Orginal von Gisela

ICH habe diese Woche weiterhin U-Wäsche auf dem Plan
Am Samstag bereits Einiges zugeschnitten - gleich gehts los!




Gestern habe ich nur Unnerbüxen genäht, bis auf ein paar Bundgummis! (10)
Heute habe ich dann den Rest gemacht und die 4 Hemdchen.
Meistens nähe ich nur am Nachmittag, muss aber nach 1,5 -2 Stunden immer eine Pause einlegen.


---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2868.JPG

(209 KB, 16 mal angeschaut)
IMG_2871.JPG

(220 KB, 13 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

22.01.2019, 19:14


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2522  

Gisela du bist super fleissig

Da kannst du ja bald auf den Markt gehen und deine Sachen anbieten-ach nee,lieber nicht.Sind ja handgemacht und damit viel zu Schade zum verramschen.Behalte sie lieber für dich,da weisst du,daß du Qualität hast.
Auf jeden Fall hast du



verdient.





www.princess-re.de 22.01.2019, 21:25


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18085  

Echt super fleißig und dann werden deine Sachen auch immer richtig schön!

Sollte vielleicht auch mal wieder Unterwäsche nähen.
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.01.2019, 07:34


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29775  

Peter und Birgit !

Jetzt habe ich noch 2mal 2m und ein 1m Rest hier liegen, daraus gibt es auch noch mal U-Wäsche.

Aber vorher/zwischendurch will ich was anderes nähen, habe ein paar Reststoffe für faltbare Einkaufsbeutel rausgelegt - das gibt ein wenig Abwechslung beim Nähen.
Aber dann mache ich mit der Wäsche weiter, dass ich fertig werde und gegen alle *alte* in den Wäscheschubladen austauschen kann.
Irgendwie tut es mir ja Leid wenn ich die zu kleinen Sachen in die werfen soll. Schließlich ist/war das auch eine sehr gute Qualität - bis jetzt kein oder kaum Gebrauchsspuren.







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.01.2019, 09:23

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 21. Januar 2019   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *