Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 10. Dezember 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
Projektwoche, Start 10. Dezember 2018

Zitat: Orginal von Meli74 Bei mir gab es heute ei . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Zitat:
Orginal von Meli74

Bei mir gab es heute einen Santa Kantenhocker.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu






Unsere Beiträge haben sich überschnitten ...

Dein Kantenhocker ist SUPER

Von der Sorte habe ich mehrere in verschiedenen GröÃen, das sieht lustig aus wenn die so nebeneinander auf den Stuhl *hocken* .





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.12.2018, 19:52


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18480  

Der Kantenhocker ist klasse, genauso wie der Anzug für Luisa
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.12.2018, 20:30


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Was ihr alles Tolles gezaubert habt!!

Alles wunderschön!
Der Polarexpress, was ne Arbeit, Peter, soo schön.
Meli, Dein Pullover sieht sooo gemütlich aus, den würd ich jetzt gern mal anziehen, mir is kalt...brrr.

Gisela, also bei dem Kuschelanzug...wem würde der nicht gefallen?

Birgit, kann Dir nicht sagen, welcher Geldbeutel schöner ist, einer toller als der andere, klasse!

Und die STubenhocker...schööön! Ich hänge noch immer an dieser Decke, kann doch nicht so schwer sein, isses aber irgendwie. Bin einfach zu platt für alles momentan..Ich bewundere eher, als selbst was zu tun. Hoffe, das wird mal besser. Geb mir jetzt mal selber einen ich geh mal da hoch auf den Speicher, aber da isses zu dunkel und zu kalt grade...seufz. Kann nur besser werden, hab den Winterblues MS . Freu mich auf Weihnachten und freie Tage zum Akku aufladen...





Viele GrüÃe
Sandra 11.12.2018, 22:28


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18480  

Meine kleinen Sterne sind fertig.
---

D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(270 KB, 4 mal angeschaut)

Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.12.2018, 09:08


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

@ Birgit - ich seh nur Sterne ....








LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.12.2018, 14:59

Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 10. Dezember 2018   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *