Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 10. Dezember 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7       
Projektwoche, Start 10. Dezember 2018

Zitat: Orginal von Gisela Boah Meli - hast du die . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8029  

Zitat:
Orginal von Gisela
Boah Meli - hast du die ganze Nacht durch gearbeitet?



Danke. Ja ich hab durchgemacht und bin hundemüde, kann aber nicht schlafen.

Gegenüber von mir war mal wieder Party und zwar so laut das man durch das geschlossene Fenster alles gehört hat. Ich bin wach geworden, da hatte ich allerdings erst 1 Stunde geschlafen, konnte wegen dem Lärm aber nicht wieder einschlafen. Also bin ich um 1.30 aufgestanden, habe dann draußen jemanden angesprochen wegen dem Lärm aber getan hat sich nix. Mein Mann hat dann um irgendwas vor 3 Uhr die Polizei gerufen. Bis die dann da war hat es aber auch noch gedauert, ich glaube die waren erst um was vor 4 Uhr da. Na ja, Ruhe war dann gegen 5 und da war ich so aufgedreht, das ich nicht mehr schlafen konnte. Also hab ich gebastelt, zugeschnitten und gebügelt.






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 16.12.2018, 14:31


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30113  

Zitat:
Orginal von Gisela
Guten Morgen

........
Warum ist es eigentlich immer so schnell Weihnachten? Ich muss noch Geschenke nähen..... man weiß es ja schon lange, aber da war immer noch so viel Zeit zum Verschieben - kennt ihr das auch?

OK, gestern habe ich ja meinen Plan geändert nachdem ich schon den ganzen Tag dran genäht habe. Gestern neuen Plan gemacht, heute mache ich neu und hoffe damit fertig zu werden!
Ich werde euch auch verraten (an anderer Stelle) was ich gestern gemacht habe.... (noch nicht fertig) aber ich verrate und zeige euch dann warum ich die Arbeit von gestern behalte.

Also nicht lange hier rumsitzen, sondern ab an die und

.....




Und ich habe es geschafft , trotz kochen und Nachmittagskaffee und ohne Schnitt

Die selben Maße wie meine Wintertasche.

Der Bücherstoff ist auf der Rückseite fest aufgenäht, auf der Vorderseite mit Volumenvlies und Futterstoff als Stecktaschen aufgenäht.
Innentasche und *Schlüsselband* mit Karabinerhaken gibts auch.

Bin gespannt ob der *Bücher*-Shopper meiner Freundin gefällt.

Habe jetzt die Seitenaufnahme mit eingestellt, da sind sogar die Farben genau !
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2536.JPG

(252 KB, 9 mal angeschaut)
IMG_2539.JPG

(334 KB, 7 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 16.12.2018  u m  19:39  v o n  Gisela
16.12.2018, 19:37


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18361  

Wenn sie deiner Freundin nicht gefällt, ich würde sie schon nehmen, denn die ist klasse!





Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

17.12.2018, 07:45

Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 10. Dezember 2018   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *