Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » KNS - Adventskalender 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (9):  1  2  3  4  5  6  7  8  9     
KNS - Adventskalender 2018

1. Dezember 2018 Es ist wieder soweit! Der Adventskalender im KNS beginnt . . .

» Aktuelles » Aktuell

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ KNS - Adventskalender 2018 ”



1. Dezember 2018

Es ist wieder soweit!

Der Adventskalender im KNS beginnt heute wieder in ganz anderer Art und Weise - aber genau so wie schon im vorigen Jahr - 2017 !

Wir User werden die Türchen erst am jeweiligen Tag selbst bestücken.

Zum Beispiel mit einem Gedicht, einem Vers, kleine Geschichten, Fotos, Rezepten usw. - besinnlich oder auch lustig - aber immer eben auch adventlich / weihnachtlich

Da könnte durchaus ab und zu jemand reinschreiben - *morgen möchte ich ein Wichtel verschicken.......wer.....*
Das könnte dann auch sehr spannend werden.

Unter Allen, welche sich mit einem oder mehreren Beiträgen beteiligen, werde ich bis zum 24. Dezember mindestens 3 Überraschungen verschicken.

Mitmachen lohnt sich!


Nur wer unseren Kalender mit uns füllt kann überrascht werden!

Heute morgen habe ich festgestellt, dass sich doppelt so viele Besucher als an normalen Tagen im Forum tummeln - Adventskalenderhoppler - warum auch nicht







LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 01.12.2018, 15:32


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Adventsgespräch
Sag Licht, wo kommst du her?
Ich komme nicht wo her, ich bin;
Ich kann nur scheinen, nicht mehr.
Das ist der Sinn, weshalb ich bin.

(© Monika Minder)



---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2340.JPG

(259 KB, 9 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 01.12.2018, 15:38


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

2. Dezember - 2. Türchen

Zauber dieser Zeit
Der Zauber dieser Zeit, wie kann es sein,
Dass man so lieb sie haben kann,
Was macht sie aus? Erzähle!
Es liegt darin ein weicher Klang,
Viel Kindheit mit Gesang
Und jede Menge Seele.


(© Monika Minder)

Geschrieben nach einer Idee "Ein kleines Lied" von Marie von Ebner-Eschenbach.






LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 02.12.2018, 11:05


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

3. Dezember - 3. Türchen



Rüüüdie Rüüüdie rallalla....

zum verschenken an liebe Menschen am Nikolaustag ...

Stickdatei von http://stick-elli.de
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2368.JPG

(217 KB, 8 mal angeschaut)
IMG_2366.JPG

(241 KB, 9 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit

P o s t  w u r d e  s c h o n  3x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 03.12.2018  u m  22:53  v o n  Gisela
03.12.2018, 20:04


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

4. Dezember - 4. Türchen



Spitztüten können noch schnell genäht werden um sie am Nikolaustag mit einer Leckerei gefüllt an die Tür von netten Nachbarn zu hängen.

https://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=7527&seite=1






LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 04.12.2018, 10:18

Seiten (9):  1  2  3  4  5  6  7  8  9     
KNS » Aktuelles » Aktuell » KNS - Adventskalender 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *