Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 12. November 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Projektwoche, Start 12. November 2018

November-Wetter - immer noch - die Blätter fallen von den Bäumen - u . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 12. November 2018 ”



November-Wetter - immer noch - die Blätter fallen von den Bäumen - und es ist immer noch das bekanntlich das echte, beste Nähwetter !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht und stickt ihr euch Neues - speziell für die kalte Jahreszeit?


vergesst nicht an Advent und Weihnachten zu denken?
Habt evtl. auch schon damit begonnen?

Diese besinnliche (und stressige) Zeit ist immer schneller da als man denkt!




Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.

Lasst eure wieder zu eurer Lieblingsbeschäftigung werden!
Auf gehts...



Also jetzt ran an die und die







LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 12.11.2018, 09:39


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17917  

Ich muss auf mein Soluvlies warten und wenn das da ist geht es ran an die Blinki Sterne von Elli
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

12.11.2018, 15:28


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2400  

ich hab heute meine Näma durch den Stoff gejagt Mein Kleid ist fast fertig.Morgen noch eine Anprobe und Länge abstecken und umnähen und dann hat der Wahnsinn hoffentlich ein Ende.Fertig sieht das so unspektakulär aus aber da sind 35 Schnittteile verarbeitet.Es ist komplett gefüttert und unter dem Oberteil verbirgt sich eine echte Korsage mit Miederstäbchen und allem drum und dran.
Anziehen wird Regina das mit einem schwarzen/durchsichtigen Bolero aus vergangenen Produktionen.Der Schnitt ist ein Designerschnitt aus einer Burda von 2008




D a t e i a n h a n g :
kleid neu1.jpg

(205 KB, 14 mal angeschaut)
kleid neu 2.jpg

(210 KB, 14 mal angeschaut)

www.princess-re.de 12.11.2018, 17:33


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17917  

Uihhhh Peter! Schaut schon richtig gut aus. Wahnsinn wie viele Teile.


Wären mir bestimmt 30 Teile zu viel. Bei mir würde das nichts werden.
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

12.11.2018, 20:26


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  







LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 13.11.2018, 09:19

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 12. November 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *