Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 5. November 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (6):  1  2  3  4  5  6       
Projektwoche, Start 5. November 2018

@ Peter, ich hatte ja ursprünglich schon geplant, die Sterne, Herzen und Co . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29462  

@ Peter, ich hatte ja ursprünglich schon geplant, die Sterne, Herzen und Co. rechts auf rechts zu nähen, wenden, Füllwatte rein und zunähen.
Eine Glocke liegt gewendet da, aber noch nicht gefüllt. Da mir aber beim Wenden dieser kleinen Teile das linke Handgelenk und Daumen zu große Schmerzen bereitet hat, habe ich beschlossen die Teile mit der Zackenschere auszuschneiden und links auf links zu nähen. Mit den Abfällen von dem auswaschbaren Stickvlies habe die Teile gestärkt und dann gebügelt - die sind jetzt glatt fest wie ein dickeres Papier und die drehen sich immer hin und her - auch wenn sie nicht über der Heizung hängen.
Es gefällt mir so richtig gut.





LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.11.2018, 22:36

Seiten (6):  1  2  3  4  5  6       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 5. November 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *