Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 5. November 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (6):  1  2  3  4  5  6     
Projektwoche, Start 5. November 2018

November-Wetter - das bekanntlich das echte Nähwetter ist! Was habt ihr . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29545  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 5. November 2018 ”



November-Wetter - das bekanntlich das echte Nähwetter ist!

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues - speziell für die kalte Jahreszeit?


Denkt ihr auch schon auch schon an Advent und Weihnachten ?
Habt evtl. auch schon damit begonnen?

Diese besinnliche (und stressige) Zeit ist immer schneller da als man denkt!




Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.

Lasst eure wieder zu eurer Lieblingsbeschäftigung werden!
Auf gehts...



Also jetzt ran an die und die









LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 05.11.2018, 09:13


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29545  

Letzte Woche hatte ich einen *Blitzidee* als ich bei Aldi einkaufen war.

Da habe ich große Ausstechformen für Lebkuchen gesehen - ca. 12 cm - die habe ich mir dann gekauft!
Denn .... vor einigen Tagen hatte ich die Idee Sterne, Herzen und Co. in eben dieser Größe zu nähen, mit ein wenig Füllwatte zu füllen, mit einem Band oder Perlonschnur zu verbinden um dann die Deko ins Fenster zu hängen.

Mit den Ausstechformen habe ich jetzt die passende Größe gefunden und habe jetzt die Vorlagen! Hoffentlich klappt das auch wie ich mir das vorstelle.

Weihnachtsstoffe und Reststoffstücke habe ich ja mehr als genug.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2023.JPG

(279 KB, 12 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 05.11.2018, 09:33


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29545  

Inzwischen habe ich ein wenig vorgezeichnet und auch genäht - das wars dann für heute




D a t e i a n h a n g :
IMG_2031.JPG

(334 KB, 12 mal angeschaut)
IMG_2032.JPG

(225 KB, 8 mal angeschaut)
IMG_2033.JPG

(369 KB, 10 mal angeschaut)
IMG_2035.JPG

(228 KB, 7 mal angeschaut)
IMG_2036.JPG

(193 KB, 7 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 05.11.2018, 11:56


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17906  

Bin gespannt wie es aussieht wenn die Kette fertig ist!

Ich habe das erste Sweatshirt fertig und sogar gebügelt ist es. Ja ich weis wieder mal einfarbig, ist halt meins.
---

D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(200 KB, 18 mal angeschaut)

Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

05.11.2018, 14:21


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29545  

Einfarbig und eindeutig *Birgit-blau* und heute mit Beleg am Halsausschnitt - das hast du sehr gut gemacht Birgit!





LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 05.11.2018, 20:19

Seiten (6):  1  2  3  4  5  6     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 5. November 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *