Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 29. Oktober 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5     
Projektwoche, Start 29. Oktober 2018

Noch diese Woche wird es November und bestimmt bekommen wir auch das üblic . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 29. Oktober 2018 ”



Noch diese Woche wird es November und bestimmt bekommen wir auch das übliche November-Wetter, das bekanntlich das echte Nähwetter ist.

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues - speziell für die kalte Jahreszeit?


Hat sich auch schon jemand von euch Gedanken über Advent und Weihnachten gemacht und evtl. auch schon damit begonnen?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.

Lasst eure wieder zu eurer Lieblingsbeschäftigung werden!
Auf gehts...



Also jetzt ran an die und die







LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 29.10.2018, 09:11


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Ich habe heute begonnen mit Sterne nähen -wurde darum gebeten für einen Advents-Basar.

Also habe ich mal alle vorhandenen Reststreifen von den Weihnachtsstoffen aus der hintersten Ecke vom Schrank geholt - die habe ich vor 2 Jahren mal schön geordnet auf Kleiderbügel gehängt - habe ich jetzt einen schöne Übersicht!

Mit grün habe ich jetzt begonnen, werde auch nicht so sehr große Sterne machen, denn das *Zeug* soll ja kaum was kosten.

Jetzt mache ich gleich weiter, damit heute 2 Sterne fertig werden!
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_1957.JPG

(194 KB, 7 mal angeschaut)
IMG_1958.JPG

(220 KB, 11 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 29.10.2018, 16:18


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Ich habe fertig!






D a t e i a n h a n g :
IMG_1962.JPG

(235 KB, 9 mal angeschaut)
IMG_1969.JPG

(414 KB, 8 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 29.10.2018, 19:40


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2400  

Sauber,Gisela,
Du bist super fleissig.

Gefallen mir sehr gut deine Sterne-und so sauber verarbeitet.

Ich zieh den Hut.
---


www.princess-re.de

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 30.10.2018  u m  08:48  v o n  peter
29.10.2018, 21:44


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13936  

Wunderschön deine rne

Ich hab auch wieder für Elli Probe gestickt, die Geschenkbeutel lassen sich schnell sticken, ebenso die Filzanhänger.




D a t e i a n h a n g :
GS-Ingrid.jpg

(216 KB, 9 mal angeschaut)
GSSweeties Ingrid.jpg

(143 KB, 6 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online


Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



29.10.2018, 22:01

Seiten (5):  1  2  3  4  5     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 29. Oktober 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *