Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 8. Oktober 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4       
Projektwoche, Start 8. Oktober 2018

Hui Ingrid, Dein Spruch ist klasse auf der Brotdose. Und Gisela, was warst Du s . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2377  

Hui Ingrid, Dein Spruch ist klasse auf der Brotdose.

Und Gisela, was warst Du schon wieder so fleißig! .

Ich krieg momentan nix hin, naja doch, hab ein schönes Kissen hingekriegt, muss noch fotografieren. Momentan will ich endlich hier den Rest richtig räumen, dafür müsssen meine beiden Ikea-Regale aufgebaut werden und Männe hat Rücken. Also dachte ich, ich mach das mal....jau, geb jetzt mal nach 3 Stunden auf, mach morgen weiter....Mist! Die Hälfte hab ich schon, die Schrauben sind aber wohl nicht ganz drin, also wieder raus, aber die wollen nicht....jau wie gesagt...Dafür an der Maschine mal ein bißchen getestet, hach hat sie schöne Zierstiche....Klasse.

Birgit, Dein Schmetterling sieht schön aus, weiter so





Viele Grüße
Sandra 13.10.2018, 00:05


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29543  

Ein 60 cm Reststoff ist ideal als Schal zu verwenden.

Fürs Foto noch die farblich passende Hose an die *Madonna* gesteckt - so kann man auch ein Probeteil gut tragen.
---

D a t e i a n h a n g :
PA140023.JPG

(297 KB, 5 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 14.10.2018, 12:27

Seiten (4):  1  2  3  4       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 8. Oktober 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *