Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 1. Oktober 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5     
Projektwoche, Start 1. Oktober 2018

Es ist HERBST! Ein neuer Monat, eine neue Woche und damit geht es auch in e . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 1. Oktober 2018 ”



Es ist HERBST!

Ein neuer Monat, eine neue Woche und damit geht es auch in eine neue Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues - speziell für den HERBST und die kühlere und kalte Jahreszeit?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.

Lasst eure wieder zu eurer Lieblingsbeschäftigung werden!
Auf gehts...


[center]
Also jetzt ran an die und die







LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 01.10.2018, 10:06


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13936  

Diese Hose hab ich schon vorletzte Woche genäht, aber jetzt erst Gelegenheit zu knipsen. Selbst erstellter Schnitt nach kaidso onlinekurse. Als Bund hab ich 10cm breites Gummi das sehr angenhm ist und sich nicht dreht.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_6117.JPG

(155 KB, 16 mal angeschaut)
IMG_6118.JPG

(150 KB, 13 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online


Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu





P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 01.10.2018  u m  19:01  v o n  chipsy
01.10.2018, 18:52


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2400  

Hallo Ingrid,

sieht sehr gut aus deine Hose und passt genau-super gemacht







www.princess-re.de 01.10.2018, 20:30


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2379  

Hui Ingrid, die sieht schön gemütlich aus, klasse! .

Ich hab mal wieder nen Leseknochen gemacht, sollte mit Flamingo und in Altrosa sein. Gleich mal die Flamingo-Datei von Elli genommen. Beim 1. die Farbe getestet, dann doch das hellere genommen. Hm, mit dem dunkleren wäre es wohl doch auffälliger gewesen. Naja, jetzt isses so.
(Was mach ich nur falsch, dass die Bilder manchmal gedreht sind?...seufz)
---

D a t e i a n h a n g :
flamingo.JPG

(218 KB, 10 mal angeschaut)
LesenknochenManuela2.JPG

(182 KB, 10 mal angeschaut)
GeburtstagskarteConny.JPG

(211 KB, 8 mal angeschaut)
Flamingoleseknochen.jpg

(202 KB, 8 mal angeschaut)

Viele Grüße
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 01.10.2018  u m  23:11  v o n  Kautzi
01.10.2018, 23:08


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13936  

Schön geworden, Sandra. Bilder bearbeite ich mit dem office picture manager, da geht alles mögliche.






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online


Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



02.10.2018, 00:23

Seiten (5):  1  2  3  4  5     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 1. Oktober 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *