Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 17. September 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Projektwoche, Start 17. September 2018

Immer noch! Es wird HERBST obwohl wir diese Woche noch schön warme Sonne . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 17. September 2018 ”




Immer noch!

Es wird HERBST obwohl wir diese Woche noch schön warme Sonnentage haben werden!


Wie immer Montags, eine neue Woche und damit geht es auch in eine neue Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues - speziell für den HERBST und die kühlere Jahreszeit?
Kommt die überhaupt noch?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.

Lasst eure wieder zu eurer Lieblingsbeschäftigung werden!
Auf gehts...



Also jetzt ran an die und die


Es sollte ja wieder richtig Spaß machen nach dem heißen Sommer an der zu sitzen und Neues für den Herbst zu nähen.

Ich möchte diese Woche einen leichten, lockeren Überziehpulli nähen, habe da seit 3 Jahren einen passenden, dünnen Strickstoff liegen, ein Reststück das eigentlich um 20 - 30 cm zu wenig ist, damit will ich was ausprobieren.
Eine leichte, kuschelige Jacke will ich auch nähen, so Strickjackenmäßig wenn ihr wisst was ich meine.
Hoffentlich verirrt sich diese Woche noch jemand an die und zeigt dann die neuen Sachen hier im der PW

Also meine Lieben - ran an und "auf gehts!"











LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 17.09.2018, 09:30


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Zitat:
Orginal von Gisela

Ich möchte diese Woche einen leichten, lockeren Überziehpulli nähen, habe da seit 3 Jahren einen passenden, dünnen Strickstoff liegen, ein Reststück das eigentlich um 20 - 30 cm zu wenig ist, damit will ich was ausprobieren.



Gesagt - getan - fertig !
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0082.jpg

(362 KB, 15 mal angeschaut)
IMG_0053.jpg

(358 KB, 17 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 17.09.2018, 16:54


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2400  

....und sieht super aus-

Klasse gemacht,Gisela







www.princess-re.de 17.09.2018, 17:40


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13936  

Toll Gisela , das ist besagter Schnitt?
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online


Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



17.09.2018, 19:07


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Zitat:
Orginal von chipsy
Toll Gisela , das ist besagter Schnitt?

Ja Ingrid genau der - ich glaube den brauche ich noch öfter, mal eine wenig enger, mal weiter, mal den Ausschnitt verändern.

Unter diesem *Überpulli* kann ich auch noch etwas zu eng gewordene Shirts tragen





LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 17.09.2018, 19:22

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 17. September 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *