Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 10. September 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Projektwoche, Start 10. September 2018

Es wird HERBST obwohl wir diese Woche noch schön warme Sonnentage haben we . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 10. September 2018 ”



Es wird HERBST obwohl wir diese Woche noch schön warme Sonnentage haben werden!


Wie immer Montags, eine neue Woche und damit geht es auch in eine neue Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues - speziell für den HERBST und die kühlere Jahreszeit?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.

Lasst eure wieder zu eurer Lieblingsbeschäftigung werden!
Auf gehts...



Also jetzt ran an die und die


Es sollte ja wieder richtig Spaß machen nach dem heißen Sommer an der zu sitzen und Neues für den Herbst zu nähen.

Also meine Lieben - ran an und "auf gehts!"









LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 10.09.2018, 09:26


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2379  

Huhu, kann ja leider momentan nix nähen, hab Entzug. Seit letzten Donnerstag isses Maschinchen weg. Jetzt hatte ich mir gestern mal meine Reste geschnappt und alle in 3 cm geschnitten. Mag mal Paspel selbst herstellen. Würde zu gerne mal ein Kissen mit ner Paspel drumherum machen und am Besten noch mit Reißverschluss. Das hab ich mir so in den Kopf gesetzt...Mal gucken, ob es diese Woche noch was wird.

Ein T-Shirt würd ich ja auch mal gerne nähen, da muss ich aber erst mal nen schönen Schnitt finden.

Wünsch euch allen eine tolle Woche
---


Viele Grüße
Sandra 10.09.2018, 21:54


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Heute habe ich genäht in Größe 80 für Luisa

Schnitte aus dem Buch *ALLES JERSEY - BABYS UND KIDS*




D a t e i a n h a n g :
IMG_1508.JPG

(259 KB, 9 mal angeschaut)
IMG_1509.JPG

(321 KB, 5 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 13.09.2018  u m  17:33  v o n  Gisela
13.09.2018, 17:29


  joana, Meister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : von zuhause, P o s t s: 1057  

sieht toll aus und der schnitt ist genial für tracheostoma kind,da muss das weiter sein ums gut übers stoma zu bekommen. größe passt dem kleinen auch noch gerade so obwohl der am we schon 3 wird.
nur wegen dem schnitt kaufe ich mir das buch nicht.

für den ist es eh nicht einfach zu nähen bei peg und stoma und alles ist ihm zu weit bei seiner länge.....


---


joana


tochterkind 2012
tochterkind 2015


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 13.09.2018  u m  22:58  v o n  joana
13.09.2018, 22:57


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Heute Nachmittag habe ich (m)ein erstes Kleidchen für Luisa genäht.
Schnitt ist auch aus oben genanntem Buch - nur mit kurzem Ärmel-Schnitt, da habe ich für die kommende Jahreszeit die Ärmel eben lang gemacht.

Die Stoffe für die drei Luisa-Klamöttchen hat Kathrin auf dem letzten Stoffmarkt in WÜ ausgesucht. Es war an der Zeit die jetzt endlich zu vernähen.




D a t e i a n h a n g :
IMG_1521.JPG

(355 KB, 10 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 14.09.2018, 19:14

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 10. September 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *