Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 20. August 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Projektwoche, Start 20. August 2018

Es geht noch weiter mit dem allerschönsten Hochsommerwetter! Wir . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29543  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 20. August 2018 ”



Es geht noch weiter mit dem allerschönsten Hochsommerwetter!


Wir haben eine neue Woche und weiter geht es auch in eine neue Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.

Lasst eure nicht zu Stiefkindern werden!
Auf gehts...


Ich weiß ja : Immer noch Hitze + Ferienzeit/Urlaubszeit = keine Lust auf nähen!

Aber vielleicht juckt es der/dem ein oder anderen doch wieder in den Fingern und es entsteht etwas Neues und es wird hier auch gezeigt.

Etwas ganz bestimmtes habe ich nicht vor, aber ich muss ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Stoff vernähen - sonst darf ich keinen Stoff mehr kaufen
Also jetzt ran an die und die







LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 20.08.2018, 09:39


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29543  

Ein wenig Stoff ist vernäht.
2 kleine Kissen - 25x30 cm mit weichen Faserkügelchen gefüllt - die Bezüge habe ich passend zur Krabbel- und Spieldecke genäht.


---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0951.JPG

(209 KB, 10 mal angeschaut)
IMG_0953.JPG

(203 KB, 19 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 20.08.2018, 22:06


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29543  

Die beiden Kissenbezüge vom Montag habe ich noch mal aufgetrennt

weil ich damit unzufrieden war, dann ist mir in einer schlaflosen Nacht in dieser Woche eingefallen, dass ich die Kissen ja hätte besticken können.

also habe ich mir Stickmuster bei http://www.stick-elli.de/ besorgt und habe wieder mal gestickt, und weil so kleine Spielkissen ja ein häufiges Waschen nötig haben kamen noch 2 Bezüge mit den Kuschel-Monstern zum wechseln dazu




D a t e i a n h a n g :
IMG_0001.JPG

(257 KB, 8 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 26.08.2018, 18:56


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17906  

Ohhhhhhhhh! Die sind ja niedlich!
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.08.2018, 14:53


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13933  

Süß geworden die Kissen





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online


Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



27.08.2018, 15:50

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 20. August 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *