Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 13. August 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Projektwoche, Start 13. August 2018

Danke euch ! Zitat: Orginal von Janomena so eine . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Danke euch !

Zitat:
Orginal von Janomena
so eine schöne bunte Decke, toll gemacht Gisela...Ds mit dem Walzer find ich lustig, hast du im TAkt geschunkelt beim quilten??


Das mit dem Walzer muss ich mal erklären, Petra sagte ich soll das mal üben.
Jris hat mir das vor Jahren auch mal gesagt, ich hatte es auch verstanden

Man bekommt damit etwas Schwung in die Hände während man das *Werkstück* an der Nähmaschine Infounter der Nadel hat und Kreise macht, am besten mit LLLL (handgeschriebenes kl. L ) beginnen, das kann man sich doch schon beim dran denken vorstellen, dass da gleichmäßiger Schwung reinkommt!

Nun habe ich aber die Kreise groß gemacht, die Decke hat ein 1 cm dickes Volumenvlies innen und die Kreise haben einen Durchmesser von ca 23 - 25 cm .

Soviel Platz hat der Durchlass meiner nicht und ich muss die Hände immer wieder anders platzieren, da ist halt der Schwung zu sehr mit mir *durchgalloppiert*.





LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 19.08.2018, 19:29

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 13. August 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *