Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 16. Juli 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Projektwoche, Start 16. Juli 2018

Neue Woche und weiter geht es in eine neue Projektwoche ! Was habt ihr euch . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 16. Juli 2018 ”


Neue Woche und weiter geht es in eine neue Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.


Auf gehts...


Ich habe diese Woche eine Vergrößerung vor.

Neugierig? Abwarten und Daumen drücken.





LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 16.07.2018, 09:23


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Meine angekündigte Vergrößerung :

Eine Tagesdecke, Iwona hat sie von ihrer Mama geerbt, sie ist aber zu klein über ihre Betten ohne Fußteil.
Den (fast gut) passenden Stoff habe ich in Baunach ausgesucht, das war schon schwierig.

OK - jetzt wird erst mal verlängert um 60 cm (an einer Seite) und danach an 2 Seiten um je 35 cm verbreitert.

Die jeweiligen Streifen (uni) habe ich vom 280 cm breiten Stoff abgeschnitten - hoffentlich ist nichts, im wahrsten Sinne des Wortes, schiefgegangen.
Gesteckt ist jetzt alles und soweit ich sehe habe ich Glück.

Aber jetzt an die Nähmaschine Infomit diesem großen, schweren Teil ...... heute nicht mehr
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0327.JPG

(275 KB, 10 mal angeschaut)
IMG_0324.JPG

(281 KB, 11 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 18.07.2018, 17:55


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2400  

Hallo Gisela,

soweit ich das sehe,ist alles in Ordnung und sieht sehr gut aus.Ich drück dir die Daumen,daß es auch unter der Näma so bleibt

-toi-toi-toi





www.princess-re.de 18.07.2018, 20:28


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

@Peter was du oben auf den Fotos siehst sind Ausschnitte von einer Tagesdecke die ich vergrößern soll.
Jeden Tag ein wenig und heute dachte ich, ich sei fertig. Nun muss ich nächste Woche die 3 verbreiterten Seiten wieder um 5 cm kürzen - ok ich schlage die nur um und steppe ab.
Da muss mir dann aber Iwona zur Seite stehen und die schwere Decke halten......
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0666.JPG

(189 KB, 13 mal angeschaut)
IMG_0676.JPG

(259 KB, 9 mal angeschaut)

LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 20.07.2018, 19:34


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17917  

Wahnsinns Teil! Schaut auch richtig gut aus das dran gesetzte.





Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

21.07.2018, 15:14

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 16. Juli 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *