Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 26. März 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4       
Projektwoche, Start 26. März 2018

Das Blöckchen ist mir durchgegangen aber sehr schön. Da bin ich sehr g . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7867  

Das Blöckchen ist mir durchgegangen aber sehr schön. Da bin ich sehr gespannt.

Eine klasse Milly ist dir geglückt, Gisela.

Es ist ja nicht so das ich nix mache. Jeden Abend vor dem Fernseher häkel ich an meinem Tuch.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu









Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 31.03.2018  u m  19:55  v o n  Meli74
31.03.2018, 19:54


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17917  

Mir geht es wie Meli! Habe das tolle Blöckchen doch glatt übersehen. Bin auch gespannt was daraus wird.

Gisela! Deine Milly ist toll geworden. Ab übernächster Woche kann ich auch wieder nähen und ich muss unbedingt ein paar von den Millys nähen.

Meli! Schöne Häkelei!
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

01.04.2018, 11:53


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2379  

Wooow Petra, jetzt biste fertig, hab Dein Werk grad bewundert, was ne Arbeit!

Dein neues Projekt sieht auch interessant aus, sehr bewundernswert, wenn man das kann. Diese kleine Fuddelei, da käm bei mir was raus.... . Aber bei Dir sieht das einfach nur perfekt aus.

Huui, schöne Milly Gisela. Da fällt mir ein, dass ich die letztens auch zugeschnitten habe und ich sie auch mal fertignähen könnte... . Memo an mich: Mach das!!!

Melli, das Kleid sieht auch toll aus. Ich werde mal meinen mindestens 40. Leseknochen fertignähen, wird wieder ein GEburtstagsgeschenk. Die sind aber auch zu toll die Teile. Petra, das war ganz toll, dass Du damals die Anleitung eingestellt hast...





Viele Grüße
Sandra 01.04.2018, 23:04

Seiten (4):  1  2  3  4       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 26. März 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *