Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 12. März 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Projektwoche, Start 12. März 2018

Neue Woche und weiter geht es in eine neue Projektwoche ! Was habt ihr euch . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29234  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 12. Mrz 2018 ”


Neue Woche und weiter geht es in eine neue Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.


Auf gehts...




Ich weiß ja, dass ich in letzter Zeit immer einen großen Bogen um meine NähMa mache, weil ich nicht so kann wie ich gern möchte.
Diese Woche muss ich aber unbedingt ein paar Einkaufsbeutel nähen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen dass es klappt.






LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

12.03.2018, 09:15


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29234  

Gestern habe ich mich mal dran gewagt, ich kam mir schon richtig fremd vor an meiner

Aber ich habe 2 Einkaufsbeutel geschafft

Nun schaut euch mal die Fotos an, beide mit dem IPad fotografiert - beide Taschen aus dem gleichen Stoff genäht.
Den mit den Schmetterlingsecken habe ich heute nochmal weils zu unscharf war..... Warum sind die nur soooo unterschiedlich in der Foto-Farbe?
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2962.jpg

(246 KB, 15 mal angeschaut)
IMG_2970.jpg

(288 KB, 19 mal angeschaut)

LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

14.03.2018, 17:57


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2244  

Hallo Gisela,


schöne Taschen hast du genäht
Und die unterschiedliche Farbe der Fotos kommt vom Umgebungslicht.Je nachdem was der Belichtungssensor alles sieht,verändert er die Farbe und die Helligkeit der Bilder.Kann man ,glaub ich ,nichts gegen machen.Hab ich mich auch schon drüber geärgert.
Aber trotzdem sich deine Taschen sehr schön geworden.

Liebe Grüße

Peter





www.princess-re.de 14.03.2018, 19:47


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29234  

Gestern vorbereitet und heute dann genäht - jetzt habe ich noch einen Rest von grauen Stoff der evtl. noch für 2 solcher "Plastiktütenersatz" reicht.

Alle mögen ja nicht die ganz bunten Taschen und ich mag keine *Nurgrauetaschen* also habe ich bei allen auf beide Seiten bunte Quadrate (8x8cm) appliziert.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2976.JPG

(220 KB, 5 mal angeschaut)

LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

15.03.2018, 23:01


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17670  

Die Taschen sind jedenfalls klasse und man kann sie immer gebrauchen.





Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

16.03.2018, 10:31

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 12. März 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *