Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 22. Januar 2018    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Projektwoche, Start 22. Januar 2018

Zitat: Orginal von Gisela Ich werde mir den Schnit . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29385  

Zitat:
Orginal von Gisela
Ich werde mir den Schnitt mal anschauen im Laufe des Tages.


Ich habe mir den Schnitt angesehen, sieht eigentlich nicht so kompliziert aus.
dann habe ich die Beschreibung durchgelesen ...
Am Abend nochmals alles gelesen - sehr unverständlich, es kam mir auch durcheinander vor und dazu Foto´s auf denen man kaum etwas erkennen kann.
Ein sehr dunkler Stoff, dazu ein gemusterter Wollstoff auf dem man sowieso keine Naht sehen kann. So etwas geht doch gar nicht für eine Anleitung zum Nähen.
Ich denke mal, dass das deshalb auch kostenlos ist, da darf man dann nicht meckern.
Alles in allem, eine sehr schlechte Beschreibung, sehr unproffessionell

Trotzdem Lothar, nicht aufgeben - einfach mal einen Satz lesen und was dasteht ausführen, den nächsten Satz lesen und nähen usw. Dann geht dir bestimmt bald ein auf. drück !

So habe ich schon sehr komplizierte Dinge genäht - wo ich vorher beim Lesen nicht gleich kapiert habe.

Am liebsten hätte ich ja gerne den Schnitt um mir auch so eine Tasche zu nähen.
Derzeit kann ich aber gar nicht nähen, zu viel im Kopf und drum rum.

Aber ich lese das morgen noch mal durch.





LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.01.2018, 22:20


  joana, Meister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : von zuhause, P o s t s: 1053  

Zitat:
Orginal von Ester
Ein neues kleines Shirt hab ich gemacht. Wäre so schnell genäht, wenn nicht die Bündchen so viel Zeit in Anspruch nehmen würden:



schönes shirt. für meine Enkel? frech grinst
---


joana


tochterkind 2012
tochterkind 2015
24.01.2018, 08:55


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

Ich habe mir ein Beannie genäht

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu








Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 24.01.2018, 13:04


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

Für Franzi habe ich nun auch das CosyCape fertig und für mich endlich den "Aufreißer-Pulli" von leni.pepunkt.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu





---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 24.01.2018, 18:21


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29385  

@Meli du nähst z.Z. wie am Fließband... SUPER !





LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.01.2018, 23:08

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 22. Januar 2018   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *