Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Bügelstationen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (9):  1  2  3  4  5  6  7  8  9        
Bügelstationen

ich hab auch Laurastar und will die nicht mehr missen. einfach eine tolle Anscha . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

ich hab auch Laurastar und will die nicht mehr missen. einfach eine tolle Anschaffung. Und wennman viel zu bügeln hat noch besser. Geht echt schneller.

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 25.11.2007, 20:51

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Dieser Thread ist ja nun schon viele Jahre alt.

Heute hat meine einfache, preisgünstige, immer treue aber inzwischen auch 14 jährige *Moulinex-Bügelstation* mit einem groÃen Knall den Geist aufgegeben.

Nun brauche ich möglichst bald eine neue Dampfbügelstation - kürzlich gab es in irgendeinem Supermarkt ein schönes Angebot, dachte mir noch ich sollte das auf Vorrat kaufen ... vergessen, weià auch nicht mehr wo das war, egal....

Jetzt möchte ich nur mal wissen welche Dampfbügelstationen helfen euch beim ???

Was könnt ihr mir empfehlen.
Erfahrungsberichte von preisgünstigen, praktischen Modellen wären mir am liebsten.

---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.02.2014, 14:51

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8076  

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich besitze nur ein einfaches Dampfbügeleisen und keine Station

Viele Grue?e von Meli 23.02.2014, 14:54

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Zitat:
Orginal von Meli74
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich besitze nur ein einfaches Dampfbügeleisen und keine Station

Da geht es mir wie Meli, aber ich bekomme keine Bügelstation genehmigt
---

Liebe GrüÃe Lothar 23.02.2014, 15:19

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14201  

Das nonplusultra ist ja die Laurastar hüstel..............(die haben wir im Geschäft) Ich habe seit Dez. 2012 eine Tefal, gabs bei Lidl für knapp 100â¬, gleitet super also sie bügelt toll. Im Vergleich zu meiner Knittax (Da ist die Absaugfunktion und Heizung des Tisches im Eimer) ist sie leichter und handlicher, man kann das Wasser aber nur im kalten Zustand nachfüllen. Das verschafft aber auch Pausen

Verzichten möchte ich nicht mehr drauf, es sind Welten zum Dampfbügeleisen.

Ingrid

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 23.02.2014  u m  17:37  v o n  chipsy
23.02.2014, 17:35

Seiten (9):  1  2  3  4  5  6  7  8  9        
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Bügelstationen   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *