Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 25. Dezember 2017    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Projektwoche, Start 25. Dezember 2017

Wir starten in die Weihnachtswoche. Habt ihr Pläne? Oder wollt ic . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

  Meli74′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 25. Dezember 2017 ”




Wir starten in die Weihnachtswoche. Habt ihr Pläne? Oder wollt ich ihr was zu Ende bringen? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und auf das was ihr hier zeigt.







Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 25.12.2017, 10:06


  joana, Meister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : von zuhause, P o s t s: 1053  

weder pläne noch sonst welche nähaktifitäten. maschinen sind in "urlaub" und das ist gut.

jetzt ist hoffentlich mal erholen angesagt. näcstes jahr neue aufgaben.
---


joana


tochterkind 2012
tochterkind 2015
26.12.2017, 14:42


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3263  

Ach, so viel steht garnicht an diese Woche...BURDA Kleid NR 2 in Arbeit. Davon habe ich schon 2 genäht und die sind so herrlich bequem. Dieses wird schlicht schwarz mit blau-schwarzem Halsausschnitt (Reststreifen von Chatzis Shirt). Ärmel und Bund unten fehleen nur noch.
Dann immer noch mein Softshell Mantel PRojekt... Vielleicht krieg ichs mal hin, die Teile zuzuschneiden....*hüst*






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
26.12.2017, 15:25


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29385  

Eigentlich hatte ich nichts vor, aber am heiligen Abend habe ich eine Mütze ohne Bommel hingelegt bekommen, ob ich wüsste wie man einen Bommel macht? Ok. klar weiß ich wie man einen Bommel macht .... da braucht man nur die passende Wolle

dann kam aber auch die Wolle zum Vorschein, die war ja noch da und jetzt ... bin schon seit ein paar Stunden dabei diese 20-30-tausend Fädchen wieder schön zu sortieren, immer möglichst genau aufeinander zu legen ..... hoffentlich gelingt mir dann auch ein - möglichst - gleichmäßiges Zusammenbinden.
Was tut man nicht alles für einen großen Enkel wenn seine Lieblingsmütze keinen Bommel mehr hat.
3/4. der Fädchen habe ich ja schon gelegt, *schön* entspannend und einschläfernd.

Das hätte ich mir jetzt mal für nachts aufheben sollen .....
---

D a t e i a n h a n g :
PC260196.JPG

(228 KB, 19 mal angeschaut)

LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.12.2017, 16:00


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

Ich hatte mir vorgenommen erst mein Nähzimmer aufzuräumen, dann die Meerschweinchenkäfige sauber zu machen und draußen Laub zu harken BEVOR ich erneut an die gehe. Das alles hab ich geschafft. Aber heute gehe ich auch nicht mehr nähen.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 28.12.2017, 14:32

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 25. Dezember 2017   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *