Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Zipper abgehauen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Zipper abgehauen

Ich habe eine Jacke genäht. Beim nähen selber war mit dem Reiß . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

Meli74′s Ursprung-Titel: “ Zipper abgehauen ”

Ich habe eine Jacke genäht. Beim nähen selber war mit dem Reißverschluss alles ok. Ich habe die Jacke schon mehrmals genäht und hatte nie Probs mit dem RV. Nun wollte ich sie eben einpacken und rums, haut der Zipper ab. Nun hab ich versucht ihn aufzustecken aber der rauscht gleich durch. . Nun bin ich ratlos. Ich will die Jacke verschenken, habe echt kaum Nerv das alles wieder aufzumachen, abgesehen davon hab ich jetzt weder einen RV in der Länge und Farbe hier. ich hab hier momentan aber auch echt nur scheiße an den Hacken.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 23.12.2017, 08:04

peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2836  

Guten Morgen,Meli,

lass dich mal trösten.Du hast wirklich nicht in den Glückstopf gegriffen.
Aber nun zu deinem Problem:Wo rauscht der Zipper denn durch.Schliesst sich der RV und er flitzt oben heraus?Oder passiert garnix und er rutscht einfach so durch?Wenn er obern rausgeht,dann ist vielleicht das Endstück abgegangen.Das kann man mit einem Querfaden ersetzen.Alles Andere würde wohl einen neuen RV bedeuten--leider
Lass dich trösten

Liebe Grüße

Peter
---

www.princess-re.de 23.12.2017, 08:35

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

Er haut unten durch und oben durch. Also ich kann ihn unten rausmachen und oben auch. Ich bald

Viele Grue?e von Meli 23.12.2017, 09:11

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3366  

Zitat:
Orginal von Meli74
Er haut unten durch und oben durch. Also ich kann ihn unten rausmachen und oben auch. Ich bald

Oh nee, Meli, was für ein PEch. Ich hatte das letztens mit meiner Patchworltasche, da mußte ich eider wieder auftrennen und neuen Zipper aufziehen. Totaler Mist!!!!
---

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
23.12.2017, 09:42

Meli74,
Moderator Engel

Ich bin nun losgefahren, neuen Reißverschluss kaufen. Hatte zum Glück Jacke mit. Und es gibt so Zipper, die man bei bestimmten Reißverschlüssen nachträglich aufziehen kann. Geht gut bei Opti RV. Das haben die mir schnell gemacht und nun ist die Welt wieder in Ordnung. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich grad bin.

Viele Grue?e von Meli 23.12.2017, 11:18

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Zipper abgehauen   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *