Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Zipper abgehauen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Zipper abgehauen

Daß der Zipper durchrutscht oder man den geschlossenen RV einfach wieder a . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  Vasca, Anfaenger
  E i n t r i t t : 04.09.2017, H e r k u n f t : Dattenfeld, P o s t s: 80  

Daß der Zipper durchrutscht oder man den geschlossenen RV einfach wieder aufziehen kann, ist mir schon mehrfach bei RV-Meterware passiert.

Es gibt da aber eine ganz simple Lösung, die ich auch selbst schon ausprobiert habe:

Den entfernten Zipper vorsichtig mit einer Zange an den Seiten ganz wenig zusammendrücken und neu aufziehen.

Dann schließt der RV wieder fest.

LG Vasca







23.12.2017, 17:25


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7583  

Zitat:
Orginal von Vasca

Den entfernten Zipper vorsichtig mit einer Zange an den Seiten ganz wenig zusammendrücken und neu aufziehen.



Hat mein Mann versucht, dabei war der dann in zwei Teile. Irgendwie war das Ding morsch. Dabei war der RV gar nicht so günstig mit über 8 Euro.

---


Winterliche Grüße von Meli 23.12.2017, 19:32

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Zipper abgehauen   

nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *