Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » KNS - Adventskalender 2017    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (27):  1 ... 17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27       
KNS - Adventskalender 2017

Mir hat der Kalender auch sehr gefallen. Die Rezepte muss ich mir noch abspeiche . . .

» Aktuelles » Aktuell

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Mir hat der Kalender auch sehr gefallen. Die Rezepte muss ich mir noch abspeichern und nächstes Jahr dann backen/kochen.

Ich hoffe auch das mein Wichtel angekommen ist und das er ein wenig Freude bereitet hat.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 25.12.2017, 09:59


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29323  

Ja unser - diesmal - ganz anderer Adventskalender hat mir auch sehr gut gefallen.

Es kamen sehr schöne Beiträge zusammen, Gedichte, Geschichten, Bastelanleitungen, Lieder und viele schöne Rezepte!



Es wurden auch von Meli und mir im Laufe der AK-Zeit an drei AK-Teilnehmerinnen Überraschungswichtelchen verschickt.
Nun stand noch eins von mir für den 24. Dezember parat.
Verzeiht mir, das habe ich bereits am Freitag weiter gegeben.
Kurz entschlossen habe ich das "Geplante" umgeändert und Birgit mitgegeben, als sie ihr "Weihnachtswichtel" hier bei mir abgeholt hat.

In 2018 sollten wir das wieder so machen mit dem AK.

---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

25.12.2017, 11:23


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17726  

Auch mir hat der Adventskalender sehr gut gefallen! Die vielen Gedichte und Geschichten, die tollen Rezept und schönen Bilder einfach schön!

Und ich muss ich auch sagen viel entspannter als, wenn ich jeden Tag schauen muss, was von mir gezogen wurde oder was muss ich verschicken und wann gehts auf die Post.......

Bin auch dafür das wir das im nächsten Jahr wieder so machen und einfach noch dazu wichteln.

Und das super tolle Adventsgeschenk bekommt ihr auch noch zu sehen. Nochmal ganz lieben Dank an Gisela!





Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 25.12.2017  u m  13:37  v o n  Birgit
25.12.2017, 13:36


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17726  

Ich habe jetzt zwei echte Eger!
---

D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(204 KB, 7 mal angeschaut)
image.jpg

(210 KB, 5 mal angeschaut)

Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 25.12.2017  u m  15:23  v o n  Birgit
25.12.2017, 15:15

Seiten (27):  1 ... 17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27       
KNS » Aktuelles » Aktuell » KNS - Adventskalender 2017   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *