Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 13. November 2017    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Projektwoche, Start 13. November 2017

Neue Woche neuer Start in die Projektwoche ! Was habt ihr euch für dies . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29047  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 13. November 2017 ”


Neue Woche neuer Start in die Projektwoche !

Was habt ihr euch für diese Woche vorgenommen, welche Pläne habt ihr?

Was braucht und näht ihr euch Neues?


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gutes Gelingen für all eure Vorhaben und Pläne.


Auf gehts...



Eine - vorige Woche nicht fertig gewordene - Bluse soll als Erstes fertig werden.
Evtl. auch noch ein Täschchen.... ansonsten habe ich ab morgen jeden Tag Termine ausser Haus, da bleibt mir nicht viel Zeit für die






LG Gisela


13.11.2017, 09:11


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2112  

Ich hab gestern ein neues Kleid zugeschnitten-ganz stolz bin.
Ich hab in den Tagen vorher einige Burdas durchgeschmökert und mir einige Schnitte markiert.Gestern nun hab ich den ersten davon in Angriff genommen.Mal sehen,wann es fertig wird und ich hier Bilder zeigen kann.
---


www.princess-re.de 14.11.2017, 14:25


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29047  

Meine Zipfel-Tunika aus schön fallendem *Slinky* ist endlich fertig - den Halsausschnitt musste ich ja wegen einem kleinen Löchlein ein 2. mal machen.

Dann habe ich am Samstag meine "sportlich (Schnitt) festliche (Stoff) Bluse" begonnen und gestern fertig genäht. Bluse ist dezent cremefarben.
Heute musste ich noch






D a t e i a n h a n g :
PB140159.JPG

(228 KB, 10 mal angeschaut)
PB140163.JPG

(243 KB, 19 mal angeschaut)
PB140164.JPG

(231 KB, 11 mal angeschaut)
PB140165.JPG

(272 KB, 6 mal angeschaut)

LG Gisela


14.11.2017, 18:33


  Ester, Ass
  E i n t r i t t : 01.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 762  

Wow, die ist sehr schön und festlich! Steht dir sicher sehr gut.
Welcher Schnitt ist das?
---


14.11.2017, 18:55


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29047  

Ester!

Das ist ein uralter Burda Schnitt vom August 2003 und ich liebe den

Habe den schon aus 7 (sieben) verschiedenen Stoffen genäht - jetzt war der 8. Stoff dran.
Zuerst in Größe 42/44 und dann musste es in Größe 46 sein......





LG Gisela


14.11.2017, 19:36

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 13. November 2017   

nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *