Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Softshelljacke    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Softshelljacke

Hab ich gemacht Peter, der RV war noch nicht angenäht, deswegen hängt . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  Meli74,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7312  

Hab ich gemacht Peter, der RV war noch nicht angenäht, deswegen hängt das ganze etwas. Die Jacke würde Franzi nun anziehen, sie findet sie toll und mit einer Sweatjacke drunter findet sie es cool. Ich danke euch für die Rückmeldungen.





Liebe Grüße von Meli 20.09.2017, 18:12


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2627  

Deine Jacke hat bei Gr. 42 eine Brustweite von 109 cm und meine Jacke hat bei Gr. 46 eine Brustweite von 108 cm.


---


20.09.2017, 19:04


  Meli74,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7312  

Nun habe ich fertig und ich muss sagen, ich bin ganz verzückt. Ich denke sie ist mir gut gelungen. Jetzt wo sie fertig ist finde ich sie gar nicht mehr so groß bei meiner Tochter. Die ist jedenfalls glücklich und ich heule immer noch meinem Stoff hinterher. Ich bekomme die Jacke mittlerweile auch zu aber sie ist mir definitiv zu eng. Ich habe mal Foto gemacht. Jetzt weiß ich nicht wie ich nähen soll für mich. Eine Nummer größer (wären dann 4 cm mehr) oder 2 Nummern (sind 10 cm mehr) und lasse die Nahtzugabe weg? Was meint ihr?















Liebe Grüße von Meli 21.09.2017, 17:13

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Softshelljacke   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *