Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Babyjäckchen für Neugeborene    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Babyjäckchen für Neugeborene

Hallo Renate, anscheinend haben wir kaum eine Strickerin hier, die Babykleidung . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 28721  

Hallo Renate, anscheinend haben wir kaum eine Strickerin hier, die Babykleidung strickt. Tut mir leid....





Ich wünsche allen unseren Freunden und Lesern im KNS eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

LG Gisela



Bald Ist Weihnachten GB - GBPics Online
10.08.2017, 10:02


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13392  

Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.garnstudio.com/search.php?action=browse&c=3&lang=de

---



Adventszeit GB Pics - GBPicsOnline.de

Liebe Grüße Ingrid 10.08.2017, 11:06


  Renate, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 22.07.2013, H e r k u n f t : Taubertal, P o s t s: 240  

Liebe Ingrid, vielen Dank, das kannte ich schon, auch hier ist nichts dabei was ich suche. Ich werde noch verrückt weil ich was bestimmtes im Kopf hab...........





10.08.2017, 18:29


  Maja2003, Gruenling
  E i n t r i t t : 07.08.2017, H e r k u n f t : NRW - Köln, P o s t s: 10  

So alte Hefte habe ich leider auch nicht mehr. Hast du mal auf Pinterest geschaut?
Das ist mir spontan unter die Maus gekommen, vielleicht hilft es dir weiter.
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5407&cid=9
http://www.redheart.de/free-patterns/strickjacke-und-m%C3%BCtze-im-sternen-set?utm_source=pinterest&utm_medium=social&utm_campaign=pinterest&crlt.pid=camp.Dp7YACOonXix

Anleitungen scheint es auf den Seiten zu geben.
---


- == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 11.08.2017  u m  12:05  v o n  Maja2003
11.08.2017, 12:05


  Renate, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 22.07.2013, H e r k u n f t : Taubertal, P o s t s: 240  

Herzlichen Dank,
das ist ja ein Schnitt der meinen Vorstellungen entspricht, das Muster ist ja abänderbar.





11.08.2017, 13:43

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Babyjäckchen für Neugeborene   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *