Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Babyjäckchen für Neugeborene    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Babyjäckchen für Neugeborene

Hallo Renate, anscheinend haben wir kaum eine Strickerin hier, die Babykleidung . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 28530  

Hallo Renate, anscheinend haben wir kaum eine Strickerin hier, die Babykleidung strickt. Tut mir leid....






Verblüht sind Dahlien und Ginster,
Die Abende sind früher finster,
Die Rechnung steigt für Gas und Licht,
der Tag nimmt ab - ich leider nicht!
10.08.2017, 10:02


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13332  

Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.garnstudio.com/search.php?action=browse&c=3&lang=de

---





Liebe Grüße Ingrid 10.08.2017, 11:06


  Renate, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 22.07.2013, H e r k u n f t : Taubertal, P o s t s: 231  

Liebe Ingrid, vielen Dank, das kannte ich schon, auch hier ist nichts dabei was ich suche. Ich werde noch verrückt weil ich was bestimmtes im Kopf hab...........





10.08.2017, 18:29


  Maja2003, Gruenling
  E i n t r i t t : 07.08.2017, H e r k u n f t : NRW - Köln, P o s t s: 10  

So alte Hefte habe ich leider auch nicht mehr. Hast du mal auf Pinterest geschaut?
Das ist mir spontan unter die Maus gekommen, vielleicht hilft es dir weiter.
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5407&cid=9
http://www.redheart.de/free-patterns/strickjacke-und-m%C3%BCtze-im-sternen-set?utm_source=pinterest&utm_medium=social&utm_campaign=pinterest&crlt.pid=camp.Dp7YACOonXix

Anleitungen scheint es auf den Seiten zu geben.
---


- == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 11.08.2017  u m  12:05  v o n  Maja2003
11.08.2017, 12:05


  Renate, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 22.07.2013, H e r k u n f t : Taubertal, P o s t s: 231  

Herzlichen Dank,
das ist ja ein Schnitt der meinen Vorstellungen entspricht, das Muster ist ja abänderbar.





11.08.2017, 13:43

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Babyjäckchen für Neugeborene   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *